Toggle menu

Metal Hammer

Search

[Update] Metallica -Tour in Europa / Album verschoben?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Deutsche Fans werden erstmal keine Einzel.-Konzerte, sondern Festival-Shows bekommen – und sind damit Europa-weit in guter Gesellschaft. Hier die bisher bestätigten Auftritte:

28.05. PL-Chorzow, Slaski Stadium
30.05. NL-Landgraaf, Pink Pop Festival
31.05. SP-Getafe, Electric Weekend
03.06. CZ-Prag, Slavia Stadium
05.06. PT-Lisabon, Rock In Rio
07.06. Nürburgring, Rock Am Ring
08.06. Nürnberg, DE – Rock Im Park

Wer es zu wenigen oder gar keinen Festivals schafft, kann sich wenige Tage nach den Gigs die offiziellen Mitschnitte im Internet bestellen.

[Update:] Es scheint jetzt so, dass das neue, neunte Album von Metallica mal wieder verschoben wurde. Unter Berufung auf die amerikanische Plattenfirma der Band heißt es jetzt, dass der eigentlich für Februar geplante und auf April geschobene Release jetzt doch erst im September stattfinden soll.

Außerdem wurde Metallica kürzlich die Ehre zuteil, dass ‘Nothing Else Matters’ von den Hörern des albanischen Top Gold Radios zum beliebtesten aller Zeiten gewählt wurde. Gefolgt wurden sie von Scorpion, Guns n’ Roses, Deep Purple und Led Zeppelin.

Weitere Metallica -Artikel:
+ Metallica weisen Pop-Bands in die Schranken
+ Metallica geben erste Single in Video-Game raus
+ Black Sabbath vor Slayer, Metallica und Iron Maiden

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer zetteln Moshpit auf Hochzeit an

Hochzeiten sind Zusammenkünfte, an denen alles seinen geregelten Gang zu gehen hat. Alles folgt einem Plan, jeder Gast benimmt sich, Höflichkeit und Etikette regieren. Bei einer Heiratsfeier eines amerikanischen Metal-Fans gab es jedoch einen energetischen Moment des Chaos. Alles was dafür nötig war, war der Slayer-Klassiker ‘Raining Blood’ und eine Tanzfläche. Pure Ekstase Aber alles der Reihe nach... Am 21. September 2019 heirateten Adam Schwartz und seine langjährige Partnerin Katherine. Dem Vernehmen nach war es weitgehend eine Feier, wie sie im Buche steht. Ehegelübde, Ja-Worte, Essen, Tischreden, Tanzen. Letzteren Programmpunkt wollten Adam und Katherine offenbar mit einem für eine solche Party…
Weiterlesen
Zur Startseite