[Update:] Sepultura posten zwei neue Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Sepultura haben ein Herz für ihre Fans und posten die ersten beiden neuen Songs aus dem kommenden Album A-LEX. Hier warten:

>>> ‚The Treatment‘ und ‚We’ve Lost You‘

Bis das nächste Sepultura-Album A-LEX im Januar kommt, dauert es noch ein paar Wochen, den neuen Song-Fetzen ‘Coquinho’ gibt es schon jetzt. Pünktlich zum 1. Advent sozusagen.

Wirklich gewohnte Sepultura-Kost gibt es damit aber nicht. Vielmehr überraschen die Krawall-Kollegen mit Kommerz im eigentlichen Sinne, denn es handelt sich um den Song zu einem Auto-Werbespot. Geboten wird ruhiger Samba- und Latino-Sound. Aber seht selber:

‘Coquinho’:

Weitere Sepultura-Artikel:
+ Sepultura geben alle Details zum kommenden Album A-LEX aus
+ Pantera überzeugend auf Streichern – Sepultura von Dance-Act verunstaltet
+ Sepultura geben Titel und Tracklist des nächsten Albums A-LEX aus

teilen
twittern
mailen
teilen
Philip Anselmo: Pantera-Reunion im Willen der Abbott-Brüder

Pantera haben kürzlich eine neue Tour angekündigt. An der Seite von Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante und Gitarrist Zakk Wylde wollen die verbliebenen Mitglieder Tributkonzerte spielen. Sänger Philip Anselmo sprach nun mit The Pit über diese Pläne und offenbarte, was wohl die verstorbenen Band-Gründer, die Brüder Gitarrist „Dimebag“ Darrell Abbott und Schlagzeuger Vinnie Paul Abbott, dazu sagen würden. Anselmo: Abbott-Brüder würden hinter Wiedervereinigung stehen Für Anselmo ist die Sache klar: „Ich denke – ich weiß –, dass Dime und Vince das Vermächtnis und den Namen von Pantera weitergetragen sehen wollten. Ich weiß das ganz sicher. Das wäre ihr größter Traum“, sagte er.…
Weiterlesen
Zur Startseite