Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Valentino Rossi The Game: Rasen wie der Rennsport-Profi

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neueste Spiel der Rennsport-Spezialisten Milestone widmet sich voll und ganz der italienischen Zweirad-Legende Valentino Rossi, der in diesem Jahr sein 20-jähriges MotoGP-Jubiläum feiert. Im Spiel können die wichtigsten Rennen und Events aus seiner zwei Jahrzehnte umspannenden Laufbahn nachgespielt werden.

Valentino Rossi The Game bietet folgende Spielmodi:

  • Karriere
  • Einzelrennen
  • Championship
  • Challenge The Doctor (Bestzeiten von Valentino Rossi knacken)
  • Herausforderungen (werden wöchentlich aktualisiert)
  • Zetrennen
  • Valentino Rossi Story

Im Multiplayer-Modus kann man außerdem noch gegen seine Freunde antreten und das sogar im Splitscreen-Modus vor dem gleichen Fernseher. Zur Auswahl stehen Einzelrennen, Championship, Rallye, Flat Track und Drift. Vor Rennstart lassen sich zudem noch verschiedene Parameter wie Wetterkonditionen und Streckenlänge bestimmen, sodass die verschiedenen Strecken dem eigenen Können angepasst werden können.

Valentino Rossi The Game: Trailer

Valentino Rossi The Game erscheint am 16. Juni für PC, Xbox One und PlayStation 4. Für Fans und Sammler wird außerdem noch eine Collector’s Edition erscheinen, die neben dem Spiel auch noch ein Steelbook, zwei Poster, eine Flagge, ein Armband, ein Baseball-Cap und den Season Pass beinhaltet.

Gewinnt höllische Fanpakete zu DOOM

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Stein um Stein mauer ich mich ein

Aufbauspiele wurden in Deutschland schon immer gerne gespielt. Nachdem das Genre im Siegeszug der Egoshooter Mitte der Zweitausender etwas an Hype einfahren musste, fliegt es seit einigen Jahren wieder mit Hochkonjunktur. Hier ein kurzer Überblick über die besten Aufbauspiele, einen aktuellen Hoffnungsträger sowie die andauernde Liebe der Deutschen zum Genre. Matthias Guntrum, Mitbegründer und Studio Lead von "Gentlymad Studios", stand uns außerdem zu unseren Fragen rund um ihr neustes Werk ‘Endzone - A Part’ Rede und Antwort. "Gentlymad Studios" sind Teil von der Spieleschmiede "Assemble Entertainment" in Wiesbaden, welche vor allem für die Action-Adventures ‘Leisure Suit Larry’ bekannt sind. Den…
Weiterlesen
Zur Startseite