Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Batman: Return To Arkham – Neuauflage erscheint noch diesen Sommer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Batman: Arkham Knight fand die Arkham-Trilogie im vergangenen Jahr ihren vorläufigen Abschluss. Wer die ersten beiden Titel noch gar nicht gespielt hat oder aber noch mal wieder zocken will, bekommt bald die Gelegenheit dazu: Ende Juli 2016 erscheinen beide Teile in der Sammlung Batman: Return To Arkham.

Die Collection enthält sowohl Batman: Arkham Asylum als auch den Nachfolger Batman: Arkham City, inklusive aller veröffentlichten DLCs und Zusatz-Inhalte. Dank der Unreal Engine 4 wurden beide Teile grafisch aufpoliert, bieten überarbeitete Texturen, bessere Lichteffekte und neue Charaktermodelle.

Batman: Return To Arkham – Trailer

Batman: Return To Arkham erscheint am 28. Juli 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version wurde nicht angekündigt, obgleich es bisher jeden Arkham-Teil auch für dieses System gab. Ob das wohl an der vermurksten PC-Fassung von Batman: Arkham Knight liegt? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

Umgesetzt wird die neue Sammlung übrigens nicht von Rocksteady Studios, dem eigentlichen Entwickler der Arkham-Reihe, sondern von Virtuos Games.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Ein Ornithologe deckt auf: Die Wahrheit hinter King Diamond, Randy Blythe & Co.

In der Heavy Metal-Talkshow ‘Two Minutes To Late Night’ von Jordan Olds und Drew Kaufman widmete sich ein Beitrag über den Vergleich von Metal- mit Vogel-Gesang. Dazu wurde mit Tom Stephenson ein anerkannter Ornithologe eingeladen. Jenem tapfer und äußerst humorvoll mitspielenden Wissenschaftler wurden Songs von unter anderem Converge, King Diamond und Lamb Of God vorgespielt, wozu dieser dann die passenden Vogel-Stimmen raussuchte – die (teilweise) wirklich frappierende Ähnlichkeit haben. So singe Jacob Bannon wie ein Nyctibius jamaicensis (Tagschläfer), King Diamonds Gesang ähnele stark dem des Anhima cornuta (Hornwehrvogel), und Randy Blythes Organ gleiche dem des Cygnus olor (Höckerschwan). Vögel furzen…
Weiterlesen
Zur Startseite