Toggle menu

Metal Hammer

Search

Varg: trefft die Band und hört gemeinsam das neue Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Den mit Fan-Chören eingespielten Song ‚Wir sind die Wölfe‘ gibt es zum Wochenende schon vor Album-VÖ (04.03.2011) zu hören:

Frühjahr 2011 wird momentan als Veröffentlichungstermin des neuen Varg-Albums WOLFSKULT angegeben. Schon im Oktober wollen sich die Musiker aber mit Fans treffen, um ihnen das Album komplett vorzustellen. Hier die Einladung im O-Ton:

„Wir laden alle Fans und Anhänger des Wolfskult zu einem Prelistening bei uns ein. Am Samstag, den 11.09. werden wir uns in 96450 Coburg treffen und das Album gemeinsam hören, um es von euch ausführlich bewerten zu lassen. Anschließend stehen eine Proberaumbesichtigung, kaltes Bier und eine anständige Kneipentour auf dem Plan.

Mit dem Schrei „Wir sind die Wölfe“, den wir gemeinsam in einem kleinen Coburger Studio aufnehmen, werdet ihr Teil des gleichnamigen Songs auf dem neuen Album sein. Welcher Chor könnte für diesen Refrain auch besser passen als treue Fans? Richtig, keiner! Deswegen freuen wir uns wahnsinnig auf diesen Tag mit euch, meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt. 2011 wird ein Jahr des Wolfes!“

Wer dabei sein will, schickt einfach eine Email mit Namen, Foto und kurzer Erklärung, warum er unbedingt dabei sein möchte, an: wolfskult@gmx.de. Warum ein Foto nötig ist, wird nicht erklärt. Sind halt die Teilnahmebedingungen…

Weitere Artikel zu Varg:
+ Varg BLUTAAR Review
+ Paganfest: Finntroll + Eluveitie + Dornenreich + Arkona + Varg live in Hamburg

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
40 wichtige Songs von 2009

Wir blicken zehn Jahre zurück ins Jahr 2009, als der Bitcoin eingeführt und Barack Obama als US-Präsident vereidigt wurde. In Norwegen wurde die gleichgeschlechtliche Ehe ermöglicht, Windows 7 kam auf den Markt und das Kölner Stadtarchiv stürzte ein. Und musikalisch? Da gab es einige Alben und Songs, an die man sich gerne erinnert. Seht hier eine Auswahl der wichtigsten Songs von 2009 - alphabetisch nach Band-Namen sortiert. Amorphis ‘Sky Is Mine’ SKYFORGER, das neunte Amorphis-Album (und dritte mit Tomi Joutsen am Mikro) mit der Hit-Single ‘Silver Bride’ fiel zwar im Vergleich zu den Vorgängern ECLIPSE und SILENT WATERS etwas ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite