Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vater und Manager von Kittie-Sängerin Morgan Lander an Herzinfarkt gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Deutschland konnten Kittie fast nur mit ihrem ersten Album SPIT (1999) Staub aufwirbeln – weil das wüste New Metal Gebräu von vier Teenager-Mädels gespielt wurde.

Manager war schon damals David Lander, der Vater von Kittie-Sängerin Morgan Lander. Jetzt ist er am Wochenende an einem Herzinfarkt verstorben. Er war gerade erst in den 50ern.

Genauere Umstände sind nicht bekannt. Ob er also veranlagsungsbedingt besonders gefährdet war, der Stress im Musik-Business zu viel wurde oder ein ganz anderer Grund als Ursache aufzuführen ist, ist noch komplett unklar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi trauert um seinen Gitarrenbauer

Tony Iommi trauert auf Instagram Tony Iommi trauert um den Tod von John Diggins, einem britischen Gitarrenbauer. Diggins war bekannt für seinen legendären Gitarren-Shop Jaydee in Iommis Heimatstadt Birmingham. Er „starb plötzlich, aber friedlich im Krankenhaus“ am 2. Januar, wie in einer Erklärung auf der offiziellen Instagram-Seite des Ladens zu lesen ist. Auch Iommi nutzte seine Social Media-Kanäle, um ein Foto von sich mit Diggins und eine Abschiedsbotschaft zu teilen: „Was für ein schrecklicher Schock es war, gestern Abend von JDs Frau zu hören, dass mein alter Freund John Diggins verstorben ist! Er war ein sehr enger Freund von mir,…
Weiterlesen
Zur Startseite