Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Vater und Manager von Kittie-Sängerin Morgan Lander an Herzinfarkt gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Deutschland konnten Kittie fast nur mit ihrem ersten Album SPIT (1999) Staub aufwirbeln – weil das wüste New Metal Gebräu von vier Teenager-Mädels gespielt wurde.

Manager war schon damals David Lander, der Vater von Kittie-Sängerin Morgan Lander. Jetzt ist er am Wochenende an einem Herzinfarkt verstorben. Er war gerade erst in den 50ern.

Genauere Umstände sind nicht bekannt. Ob er also veranlagsungsbedingt besonders gefährdet war, der Stress im Musik-Business zu viel wurde oder ein ganz anderer Grund als Ursache aufzuführen ist, ist noch komplett unklar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica bei den METAL HAMMER AWARDS

Metallica waren zu Gast bei den METAL HAMMER AWARDS 2013 in Berlin. Bevor es für sie zur Preisverleihung ging, trafen wir Lars Ulrich und Robert Trujillo am Schwarzen Teppich, wo Lars uns verriet, wo in Berlin er gerne joggen geht und was Preisverleihungen für die Band bedeuten.   https://www.youtube.com/watch?v=VKC0JDuxjmc
Weiterlesen
Zur Startseite