Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Velvet Revolver könnten laut Duff McKagan ihren Sänger gefunden haben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Duff McKagan kürzlich in einem Interview bestätigte, arbeiten Velvet Revolver zurzeit mit einem neuen Sänger an neuen Songs und kommen gut voran.

Ob der namentlich noch nicht genannte Sänger allerdings auch der dauerhafte Frontmann der Rocker wird, ist noch offen. „Die Frage ist, ob er das gewisse Etwas hat. Es wird viel von ihm erwartet und er muss ein Killer sein, um der Sänger von Velvet Revolver zu werden.“

Bezüglich der neuen Songs zeigt sich der Bassist auch mehr als zufrieden. Die Songs seien ziemlich vielversprechend und es stünde – natürlich – das wahrscheinlich beste Album der Band-Geschichte an.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lacuna Coil: Das Tourleben hält sie zusammen

Cristina Scabbia, Sängerin der italienischen Symphonic Metal-Band Lacuna Coil, erzählt Alicia Atout, dass ihr, so wie wahrscheinlich vielen Kollegen der Musikbranche, das Tourleben unglaublich fehlt. Während der Pandemie verbringt Scabbia ihre Zeit am liebsten mit Essen – Pizza, Pasta und Kartoffeln zählen für sie zu den ultimativen Favoriten. Nachdem sie inzwischen die verschiedensten Varianten durchhat, Pizzateig zuzubereiten, drängt es sie, Gerichte auch mal wieder auswärts zu genießen. Doch das ist selbstverständlich nicht der hauptsächliche Grund, der sie das Tourleben vermissen lässt. "Ich vermisse einfach das Reisen. Denn das Reisen beinhaltet alles – Fans treffen, Shows spielen, neue Kulturen entdecken, neue…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €