Toggle menu

Metal Hammer

Search

Velvet Revolver könnten laut Duff McKagan ihren Sänger gefunden haben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Duff McKagan kürzlich in einem Interview bestätigte, arbeiten Velvet Revolver zurzeit mit einem neuen Sänger an neuen Songs und kommen gut voran.

Ob der namentlich noch nicht genannte Sänger allerdings auch der dauerhafte Frontmann der Rocker wird, ist noch offen. „Die Frage ist, ob er das gewisse Etwas hat. Es wird viel von ihm erwartet und er muss ein Killer sein, um der Sänger von Velvet Revolver zu werden.“

Bezüglich der neuen Songs zeigt sich der Bassist auch mehr als zufrieden. Die Songs seien ziemlich vielversprechend und es stünde – natürlich – das wahrscheinlich beste Album der Band-Geschichte an.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Tunnelblick: Anti-Flag

Was war das Verrückteste, das ihr jemals gemacht hast? Justin Sane alias Justin Geever (Gesang, Leadgitarre): Einfach die Entscheidung zu treffen, wir könnten eine Band starten, Songs schreiben und Leute würde das ernsthaft gut finden. Auf eine gewisse Art und Weise ist es ausgefallen zu glauben, jemanden könnte das interessieren. Dann findet sich aber doch jemand und das ist unglaublich; wie Musik einfach diese Fähigkeit hat, Menschen zusammen zu bringen und zu verbinden; Menschen mit den gleichen Wertvorstellungen, die an dasselbe Glauben und dasselbe auf der Welt bewirken wollen. Chris #2 alias Chris Barker (Gesang, E-Bass): Vielleicht war das Verrückteste ein…
Weiterlesen
Zur Startseite