Velvet Revolver könnten laut Duff McKagan ihren Sänger gefunden haben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Duff McKagan kürzlich in einem Interview bestätigte, arbeiten Velvet Revolver zurzeit mit einem neuen Sänger an neuen Songs und kommen gut voran.

Ob der namentlich noch nicht genannte Sänger allerdings auch der dauerhafte Frontmann der Rocker wird, ist noch offen. „Die Frage ist, ob er das gewisse Etwas hat. Es wird viel von ihm erwartet und er muss ein Killer sein, um der Sänger von Velvet Revolver zu werden.“

Bezüglich der neuen Songs zeigt sich der Bassist auch mehr als zufrieden. Die Songs seien ziemlich vielversprechend und es stünde – natürlich – das wahrscheinlich beste Album der Band-Geschichte an.

teilen
twittern
mailen
teilen
Great White schreiben an einem neuen Album

Great White arbeiten offenbar an einem neuen Album. Wie Gitarrist Mark Kendall in einem Interview mit Border City Rock Talk erklärte, schreibe er derzeit mit Sänger Brett Carlisle an neuer Musik. Mit großen Schritten voran „Ich habe wie verrückt geschrieben und bin ins Studio gegangen, um Demos zu machen“, sagte Mark. „Ich war bei Tracy G (Grijalva – Anm.d.A.), einem ehemaligen Gitarristen von Dio [...]. Er hat ein Studio, das im Gegensatz zu meinem eigenen einsatzbereit ist. Ich komme einfach vorbei und mache Songs, um sie anschließend der Band zu präsentieren. Wenn wir alle zusammen sind, bringt jeder seine Ideen…
Weiterlesen
Zur Startseite