Toggle menu

Metal Hammer

Search

Velvet Revolver und Scott Weiland wiedervereint

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist eine kleine Sensation: Zum ersten Mal nach vier Jahren standen Velvet Revolver und ihr ehemaliger Sänger Scott Weiland wieder auf einer gemeinsamen Bühne. Der Anlass war jedoch ein trauriger: Velvet Revolver nahmen auf diese Weise von ihrem Freund Komponist John O’Brien Abschied, der im August verstorben war.

Duff McKagan, Slash, Matt Sorum, Dave Kushner und Scott Weiland spielten gemeinsam vier Songs: ‘Sucker Train Blues’, ‘She Builds Quick Machines’, ‘Slither’ und das Pink Floyd-Cover ‘Wish You Were Here’.

Velvet Revolver-Gitarrist Dave Kushner äußerte sich in einem Interview: „Jeder von uns hat andere Verpflichtungen, aber wir wollten es einfach durchziehen und sehen, was dann passiert.“ Deutet sich da leise eine Wiedervereinigung der Band mit Scott Weiland an?

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
20 Mal in 30 Jahren: Iron Maiden auf dem METAL HAMMER-Cover

Durch die Metal-Geschichte mit Iron Maiden: In der Galerie oben findet ihr sämtliche METAL HAMMER-Titelbilder mit Bruce, Eddie und Co. Unten haben wir für euch die dazu passenden Stories bereitgestellt. Um diese und tausende weitere Artikel in DAS ARCHIV - Rewind komplett lesen zu können, braucht ihr nur ein entsprechendes Abo. Einige Geschichten haben wir außerdem in unserem aktuellen Iron Maiden-Sonderheft nachgedruckt. Das METAL HAMMER LEGENDEN-Sonderheft zu Iron Maiden kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer Iron Maiden“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de…
Weiterlesen
Zur Startseite