Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Verlosung: 5 DVDs von ‘Killers Bodyguard’ zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Nonstop-Marathon aus Gags, vollgepackt mit außergewöhnlich choreografierten Kampfszenen und hochexplosiven Verfolgungsjagden. Bei der Cast-Auswahl für seine „Bromance“ ließ sich Regisseur Patrick Hughes (unter anderem ‘The Expendables 3’), nicht lumpen:

Während sich Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson ein explosives Kräftemessen liefern, zeigt sich Salma Hayek als sexy Killerbraut. Ergänzt wird das Star-Ensemble durch Gary Oldman.

Inhalt

Ist der weltbeste Personenschützer gefragt, ruft man Michael Bryce (Ryan Reynolds)! Doch sein neuer Auftrag bringt den Superagenten ins Schwitzen. Ausgerechnet er soll dem berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) aus der Patsche helfen.

Der Bad Boy soll vor dem internationalen Gerichtshof gegen den Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen. Kincaid ist für Michael Bryce kein Unbekannter. Die beiden haben eine hochexplosive Vergangenheit… Die Sicherheitsmaßnahmen laufen auf Hochtouren, dem eigentlichen Auftragskiller darf kein Haar gekrümmt werden.

Dass Dukhovich Kincaids Aussage verhindern und ihn lieber zum Schweigen bringen will, versteht sich von selbst. Auch wenn der smarte Bodyguard und der ausgebuffte Killer jahrelang Feinde waren, müssen sie nun wohl oder übel, und egal wie viele Schmerzen es bringen mag, zusammenarbeiten. Ein haarsträubendes Kräftemessen und actionhaltiges Abenteuer beginnt.

Am 12. Januar 2018 erscheinen DVD und Blu-ray im Handel. Digital ist ‘Killer’s Bodyguard’ bereits seit dem 30. Dezember erhältlich.

METAL HAMMER verlost 5 DVDs von ‘Killer’s Bodyguard’!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld die Antwort auf folgende Frage schreiben:

Wie heißt der Darsteller von Vladislav Dukhovich in ‘Killer’s Bodyguard’?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 17.01.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten von ... AND JUSTICE FOR ALL, die ihr noch nicht kanntet

Ganz generell gesehen war ... AND JUSTICE FOR ALL ein sehr wichtiges Album für Metallica. Musikalisch waren sie komplexer, progressiver und epischer als jemals zuvor, und auch thematisch gaben sie sich vielschichtig. In kommerzieller Hinsicht war das vierte Album der Durchbruch für Metallica inklusive Grammy-Nominierung und dem ersten Videoclip überhaupt, und zwar für den Song 'One'. ... AND JUSTICE FOR ALL wird bis heute unter den Fans kontrovers diskutiert: Ist es das letzte gute Album oder der Anfang vom Ende von Metallica? Und was geschah mit den Bass-Spuren von Band-Neuling und Cliff Burton-Nachfolger Jason Newsted? Trotz all der offenen Fragen…
Weiterlesen
Zur Startseite