Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Verlosung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ganz nah dran sein an den Aussie-Rockern – JACK DANIEL’S macht’s möglich. Denn sie suchen den Roadie für die JACK DANIEL’S JET Tour!

Als Teil des Teams wird er anpacken, Lautsprecher anrollen, Mikrofone verkabeln, beim Soundcheck reinhören, und in den Pausen backstage mit den anderen Mitgliedern der Technik-Crew abhängen. Vom Countdown vor dem Auftritt bis zum ersten elektrisierenden Gitarrenriff wirst du als Roadie ganz nah dabei sein: Erleben, was echtes “on the road”-Feeling ist und was einen perfekten JET-Gig ausmacht.

Wer Lust hat, mitzuschwitzen, mitzufiebern und mitzurocken, sollte auf www.jackdaniels.de reinschauen. Hier findet ihr das Bewerbungs-Formular sowie die Teilnahmebedingungen für Roadie-Anwärter.

Zudem könnt ihr noch ein paar Goodies abräumen, in Kooperation mit JACK DANIELS verlosen wir:

5 JACK DANIELS-Rockstar Shirts
1 JACK DANIELS-Feldjacke

Wenn ihr gewninnen wollt, Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Jacky Roadie“ und eurer Adresse an verlosung@hammer-mag.de.

Einsendeschluss: 29.09.06. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Album des Monats 04/2024: Rage AFTERLIFELINES

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Aprilausgabe: AFTERLIFELINES von Rage! Das Album des Monats April 2024 stellen Rage. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 4,69 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu AFTERLIFELINES von Rage << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Aprilausgabe 2024! *** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo…
Weiterlesen
Zur Startseite