Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Verlosung: DVDs und Blu-rays von ‚Gun Shy‘ zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Film ‚Gun Shy‘ (ab 20.4.2018 im Verleih) spielt mit allen verfügbaren Klischees, die man aus der Welt des Rock’n’Roll kennt. Weltfremd, verwöhnt und kajalverschmiert muss sich der Sänger auf eine chaotische Rettungsmission begeben.

Antonio Banderas spielt Turk Henry. Dieser lässt sich am besten als Mischung aus Steven Tyler und sämtlichen Glam-Rock-Bands der Achtziger-Jahre beschreiben. Er hat ein riesen Ego, macht sich nie die Hände selbst schmutzig und ist betäubenden Substanzen nicht ganz abgeneigt.

Der Film basiert auf dem Buch ‚Salty‘, das von Mark Haskell Smith 2007 geschrieben und veröffentlicht wurde. Der Autor schrieb auch das Screenplay für den Film. Dank einer Crowdfunding-Kampagne konnte der Film 1,8 Millionen Pfund einnehmen und realisiert werden.

Mit Kajal und Schießpulver

Rockstar Turk Henry ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der Luxusvilla rum, bis ihn Sheila in den Urlaub nach Chile schleppt – wo Turk wieder nur am Pool schnarcht.

Sheila muss allein zum Llama-Watching und wird prompt gekidnappt. Die 1 Million Dollar Lösegeld sind nun wirklich kein Problem für Turk, wohl aber Betonkopf Harding von der amerikanischen Botschaft. Der wittert Terroristen und untersagt jegliche Einigung. Der verwöhnte, weltfremde Star muss ganz allein kämpfen, wenn er seine Sheila zurückbekommen will…

METAL HAMMER verlost 2 DVDs und 2 Blu-rays von ‘Gun Shy’!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld die Antwort auf folgende Frage schreiben:

Wie heißt der Charakter, den Antonio Banderas in ‘Gun Shy’ darstellt?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 18.04.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken-Tickets zu gewinnen mit Jägermeister und EMP

Ein letztes Mal wird es wieder groß, laut und unvergesslich. Unter dem Motto "Dein Shirt für den Hirsch" rufen Jägermeister und EMP (Exclusive Merchandise Products) ab sofort ihre Fans dazu auf, ihre Bandshirts einzusenden und damit den sich verabschiedenden Platzhirsch mit einem rekordverdächtigen und übergroßen Shirt einzukleiden. Das 30. Jubiläum des Wacken Open Air ist für ein Aufeinandertreffen der beiden Giganten ihrer Metiers, Jägermeister und EMP, die passende Bühne. "Wir hatten vier spannende und erfolgreiche Jahre mit dem Platzhirsch und möchten uns auf diesem Weg bei ihm und unseren Fans bedanken. EMP ist dabei der perfekte Partner, um mit Pauken und Trompeten den…
Weiterlesen
Zur Startseite