Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Verlosung: Eine Flasche Volbeat 15 Años Rum Vol II

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Volbeat 15 Años ist ein Blend der feinsten karibischen Rums für „Outlaw Gentlemen and Shady Ladies“. Rums aus Guyana und der Dominikanischen Republik sind die kräftige Grundlage, wie es der Bass und das Schlagzeug bei Volbeat sind.

Jamaikanischer Rum sorgt für den Schwung und Energie in der Flasche, während der edle Stoff aus Trinidad die Harmonie herstellt. Barbados’ köstlicher Rum rockt dazu wie eine Lead-Gitarre, und Trinidads Rum liefert die Hochtöne.


Der Volbeat 15 Años kickt „beyond hell/above heaven“ mit fülliger Note aus Holz, getrockneten Früchten und „seals the deal“ mit einem langen, groovy Finish. Die verschiedenen Rums sind bis zu 15 Jahre alt und in ehemaligen Bourbon-Fässern aus amerikanischer Eiche gereift.

„Ich hatte das Vergnügen, sehr viele Rumsorten für unserem Volbeat Rum Vol II zu verkosten“, sagt Bandchef Michael Poulsen. „Es war eine harte Herausforderung, aber wir haben uns final für diese fantastische Mischung der verschiedenen Rumsorten entschieden. Der Rum ist genauso, wie wir ihn mögen: dunkel, vollmundig und dicht im Geschmack. Ihr werdet ihn lieben.“

Der Volbeat 15 Años ist bei ausgewählten Onlineshops zu haben sein. Die Bestellungen für ein perfektes Weihnachten können hier gemacht werden: https://www.urban-drinks.de/en/volbeat/

Let’s boogie!

Wir verlosen eine Flasche Volbeat Rum 15YO 0,7L (42% Vol.) im Wert von 79.90 Euro!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Vollmundig“ schreiben:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

(c) Ross Halfin
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Band-Merch zum Basteln: Wir verlosen 3x den AC/DC „Back in Black“-Tour-Truck als 3D-Puzzle von Revell

powered by: T-Shirts, Hoodies oder Mützen: das meiste für Fans erhältliche Band Merchandise kann man anziehen. Doch mit Revell holen Sie sich die etwas andere Tour-Erinnerung nach Hause, denn hier gibt es Merch zum Basteln! Wahre Legenden der Rockmusik sind nicht nur für spektakuläre Live-Performances und atemberaubende Bühnenshows bekannt. Während der Tourneen legen sie auch „On the Road“ einen beeindruckenden Auftritt hin: mit individuellen und ausgefallenen Bandtrucks! Mit Revell können sich Rockfans die Erinnerungen an unvergessene Konzerttouren ins Wohnzimmer holen, denn die coolen Trucks gibt es jetzt als 3D-Puzzle.Mit AC/DC geht es ab auf den „Highway to Hell“. Der Tour-Truck…
Weiterlesen
Zur Startseite