Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vermisster vom Summer Breeze: Bild des Autos aufgetaucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Auto des Vermissten
Das Auto des Vermissten

[Update:] Aufruf der Familie:

„Danke an alle. Bitte weiter unterstützen und teilen. Wir müssen ihn finden. Egal wie!!! Weitere Informationen.

Markus hat am Freitag, den 24.08 diese Auto in Peissenberg gekauft, ließ sein Motorrad dort zurück und fuhr von Peissenberg (ab ca. 17:30 Uhr) nach Penzberg/ Oberbayern in sein Hotel Berggeist, welches er seit dem 20.08 besuchte.

Er hielt sich dann bis Sonntag den 26.08 in Penzberg auf und fuhr am Samstag den 25.08 ab 11:30 Uhr noch nach München und kehrte abends um ca. 22:30 Uhr ins Hotel zurück.

Am Sonntag den 26.08 verließ er das Hotel endgültig mit diesem Fahrzeug und war seither nirgends mehr gesehen.

Das Fahrzeug: Kennzeichen WM-IL 23: Chevy Astro Van BJ 91´ ist sehr auffällig!

Wer das KFZ gesehen hat bitte an die Polizei melden!

Bitte weiterleiten!

Mit dem größten Dank an alle Unterstützer!“

Während des Summer Breeze 2012 verschwand ein Mann, der jetzt von der Kriminalpolizei gesucht wird.

Der 32-jährige Markus Greiner reiste mit Freunden auf das Summer Breeze in Dinkelsbühl und verschwand in der Nacht von Donnerstag (16.08.2012) auf Freitag, ohne Bescheid zu geben. Ermittlungen zufolge holte er noch sein Motorrad von zu Hause ab, besorgte sich eine größere Geldsumme bei einer Bank in Reichenbach.

Seitdem wurde er nicht mehr gesehen. In einer Postkarte ließ er Angehörige wissen, dass es ihm gut gehe. In einem Brief vom 29.08.2012 kündigte er jedoch an, aus dem Leben scheiden zu wollen. Sein Motorrad wurde in Peißenberg / Oberbayern aufgefunden, doch von ihm fehlt jede Spur.

Markus Greiner ist 1,76 Meter groß und kräftig. Er hat kurzes braunes Haar und braune Augen. Zuletzt trug der Vermisste vermutlich Motorradkleidung.

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Esslingen unter Telefon 0711 3990-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Summer Breeze
teilen
twittern
mailen
teilen
Summer Breeze 2024: Alle Infos zum Open Air-Festival

METAL HAMMER präsentiert: Summer Breeze Open Air Datum Das Summer Breeze Open Air findet vom 14. bis zum 17. August 2024 statt. Veranstaltungsort Flugplatz des Aeroclub Dinkelsbühl. Adresse: Flugplatzstr. 1 91550 Dinkelsbühl Tickets 2024 Das Summer Breeze Open Air feiert 2024 die 25. Edition. Aktuell gibt es im Shop 4-Tages-Tickets ab 239,99€ oder Tages-Tickets ab 89,99€. Line-up In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Aborted Acranius Aetherian After The Burial The Amity Affliction Amon Amarth Angstskríg Ankor Architects Arkona Armored Dawn Asphyx Avralize The Baboon Show Before The Dawn Behemoth The Black Dahlia…
Weiterlesen
Zur Startseite