Video: 12-Jähriger interviewt James Hetfield

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn ich etwas reparieren könnte, würde ich Cliff Burton wählen und ihn zurück bringen“, wünscht sich ein sichtlich entspannter James Hetfield im ansonsten eher lockeren Interview. Das besondere an dem Video? Die Fragen für den gestanden Metallica-Frontmann kommen von dem nur 12-jährigen Eliot – Und der hat ein paar echt gute Fragen für sein Idol parat.

Seht das entspannt-lustige Interview mit James Hetfield hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 44 mit Erik Cohen

Back In Black – das Metal-Update So kurz, so gut, so plötzlich! ‘Lux Aeterna’ ist der erste Vorbote des neuen Metallica-Albums 72 SEASONS. Was wir vom Album und der Tour zu erwarten haben, und warum es diesmal so kompliziert scheint, an Tickets für eine Metallica-Show zu kommen, erklären wir hier. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Isafjørd HJARTASTJAKI Amberian Dawn TAKE A CHANCE: A METAL TRIBUTE TO ABBA Imha Tarikat HEARTS UNCHAINED – AT WAR WITH A PASSIONLESS WORLD Lionheart WELCOME TO THE WEST COAST III Hörproben der…
Weiterlesen
Zur Startseite