Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: 12-Jähriger interviewt James Hetfield

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn ich etwas reparieren könnte, würde ich Cliff Burton wählen und ihn zurück bringen“, wünscht sich ein sichtlich entspannter James Hetfield im ansonsten eher lockeren Interview. Das besondere an dem Video? Die Fragen für den gestanden Metallica-Frontmann kommen von dem nur 12-jährigen Eliot – Und der hat ein paar echt gute Fragen für sein Idol parat.

Seht das entspannt-lustige Interview mit James Hetfield hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus: Kirk Hammett brachte Gary Holt die Gitarre bei

Gary Holt, der Mann an der Gitarre für die zwei Thrash-Urgesteine Exodus und Slayer, verdankt seine Versiertheit an den Saiten wohl einer weiteren Thrash-Personalie: Kirk Hammett. Die beiden kennen sich noch aus Kirks Pre-Metallica-Tagen, als er selbst noch bei Exodus spielte. Zusammen mit dem zweiten Gitarristen Tim Agnello und dem Schlagzeuger Tom Hunting gründete er die Band 1979. Vom Roadie zum Gitarristen „Tim Agnello war der Gitarrist, bevor ich einstieg“, erinnert sich Gary Holt in einem Video-Interview von Loudwire. Er war zu der Zeit der Roadie der Band und lernte dabei Hammett kennen. „Wir spielten in Hinterhöfen und auf Partys…
Weiterlesen
Zur Startseite