Video: 14 einflussreiche Metal-Schlagzeuger in 3 Minuten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In den illustren Reihen der Metal-Schlagzeuger – die der YouTube-Star 66Samus für äußerst einflussreich für das Genre hält – befinden sich u.a. Dream Theater-Drummer Mike Portnoy, Phil Rudd (AC/DC) und Chris Adler von Lamb Of God.

Alle 14 einflussreiche Metal-Schlagzeuger (inklusive der passenden Gesichtsausdrücke – ganz ohne „witzig“ geht bei dem Decrepit Birth-Schlagzeuger bekanntlich nicht) seht ihr hier im Video:

Der Schlagzeuger der kalifornischen Tech Death-Gruppe Decrepit Birth, Samus Paulicelli, ist auch der erste Musiker, der sich dem Fart Metal angenommen hat und präsentiert diesen stolz im Internet. Auf Youtube versichert er zudem, dass jeder Furz aus seinem eigenen Hintern kam.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sohn von Gene Simmons tritt live mit Wolfmother auf

Während ihres Auftritts am Samstag, den 10. September 2022, in Gold Coast, Australien, überraschte der 33-jährige Nick Simmons das Publikum als Gastmusiker an der Seite von Wolfmother. Die von Andrew Stockdale angeleitete Band war als Vorgruppe für zwei der in Australien stattfindenden Termine der „End Of The Road“-Tournee von Kiss angeheuert worden. Während die Stoner-Rocker am vergangenen Samstag also ihren Song ‘Woman’ präsentierten, performte der Gene Simmons-Nachwuchs gleich mit, wie unten in den Videos zu sehen ist. Einen Tag darauf teilte Gene Simmons folgende Nachricht stolz via Social Media: „Nick @nicktsimmons hat sich gestern für einen Song zu Wolfmother auf…
Weiterlesen
Zur Startseite