Video: 75 Lamb Of God-Songs in sieben Minuten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Metal-Fan und YouTube-User Paschalis Theotokis, der bereits mit seinem Metallica-Medley glänzte, hat sich diesmal Lamb Of God vorgenommen. Ganze 75 Songs aus einem Vierteljahrhundert Groove-Metal verpackt er dabei in nur sieben Minuten. Außerdem bemerkenswert: In über 25 Jahren Bandgeschichte veränderte sich auch die Frisur von Sänger Randy Blyte häufiger – auch diese imitiert Theotokis auf den Punkt!

teilen
twittern
mailen
teilen
Nirvana: NEVERMIND-Cover-Klage endgültig abgewiesen

Die Klage von Spencer Elden, der als Baby auf dem Cover des Nirvana-Albums NEVERMIND posierte, wurde endgültig von einem Richter abgewiesen. Elden hatte unter anderem Dave Grohl, Christ Novoselic und die Plattenfirma Universal verklagt -- mit der Behauptung, bei dem ikonischen Foto handele es sich um Kinderpornografie und sexuelle Ausbeutung. Abgelehnt Zwischenzeitlich hatte Bezirksrichter Fernando Olguin die Klage bereits abgewiesen, dabei jedoch die Möglichkeit für Spencer Elden offengelassen, seine Klage in abgeänderter Form neu einzureichen. Das hat der US-Amerikaner auch getan. Doch nun hat Olguin das Verfahren komplett eingestellt, ohne auf die abgewandelte Klage einzugehen. Die Begründung: Elden habe zu…
Weiterlesen
Zur Startseite