Video: Angepisster Metal-Schlagzeuger zeigt es seinem Handy-Anbieter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sein Handy-Anbieter verweigerte ihm die Erstattung seines frisch erstandenen Smartphones. Das machte den Exotype-Schlagzeuger so wütend, dass er sich eine besondere Video-Botschaft für T-Mobile ausdachte. Immerhin: Das Galaxy S7 Edge eignete sich anscheinend perfekt als Drummstick!

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Nicko McBrain hatte Kehlkopfkrebs

Diskret sein ist manchmal alles im Musikgeschäft. Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain nahm sich zuletzt sogar so sehr zurück, dass niemand in der Öffentlichkeit von seinem Kehlkopfkrebs erfuhr -- bis jetzt. Denn nun hat der Brite in einem Interview darüber gesprochen. Demnach wurde bei dem Musiker Krebs im Stadium 1 festgestellt. Innerhalb einer Woche operierten ihn die Ärzte des Sylvester Comprehensive Cancer Center der Universität von Miami. Seitdem geht er alle paar Monate zu Kontrolluntersuchungen. "Wenn ich Schlagzeug mit Iron Maiden spiele, schreie und brülle ich irgendwie", berichtet Nicko McBrain, "wie ein Judo-Typ, der die Matte schlägt. Doch wenn man sich…
Weiterlesen
Zur Startseite