Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Video: Band zündet ihren Gitarristen an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie ein Video belegt, wurde der Gitarrist von Church Tongue, ehemals Conquerors, während eines Auftritts in Brand gesetzt. Bei der Aktion handelte es sich scheinbar nicht um einen Unfall, sondern ein ziemlich fragwürdiges Bühnen-Gimmick, wie ein weiteres, ähnliches Video vermuten lässt.

Vanna, die an diesem Tag gemeinsam mit Church Tongue auftraten, bestätigten die Aktion über einen Tweet: „Und noch einen Gruß an den Gitarristen einer Band, die sich Church Tongue nennt, dafür, dass er sich selbst in Brand steckt, während er spielt.“

Seht hier die Videos der beiden Aktionen:

teilen
twittern
mailen
teilen
Obscura: Gitarrist Christian Münzner macht wieder mit

Bei Obscura gab es zuletzt ein paar personelle Umstellungen. Als neuesten Zugang präsentieren die Münchener Death-Metaller nun Christian Münzner. Der für sein virtuoses Spiel bekannte Gitarrist war bereits von 2008 bis 2014 festes Bandmitglied und fungiert nun wieder als solches. Mit Obscura hatte er die Alben COSMOGENESIS (2008) und OMNIVIUM (2011) eingespielt. Über sein erneutes Engagement kommentiert Münzner: "Ich bin sehr begeistert darüber, wieder in der Band zu sein. Nach meinem Abschied 2014 bin auf verschiedene Arten sehr aktiv in der Szene geblieben. Aber ich habe eine Auszeit vom geschäftigen Tour-Zeitplan gebraucht, um zu lernen, wie ich mit meinen Hand-Problemen…
Weiterlesen
Zur Startseite