Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Behemoths Adam Darski verwandelt sich in Nergal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Adam Darski von Behemoth, alias Nergal, schaffte es schon in unsere Liste der 40 bestaussehenden Metal-Männer. Nun hat invade.tv ein zweiteiliges Video veröffentlicht, das neben Ausschnitten von Behemoth-Konzerten auch zeigt, wie sich Adam in den mächtigen Nergal verwandelt.

Ich will nicht sagen, es sei wie mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde… aber es ist definitiv ein Verstärker. Ich bewege mich sogar anders“, erklärt Adam Darski den Einfluss seiner Verwandlung zu Nergal.

METAL HAMMER durfte sogar schon einmal hautnah dabei sein, als sich der Sänger hinter der Bühne in sein Alter-Ego verwandelte. Seht die Bilder dazu oben in der Galerie!

Seht hier die beiden Videos über die Verwandlung des Behemoth-Sängers:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth planen neue Musik für 2021

Behemoth werkeln an neuer Musik, die mit hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken könnte. Dies lässt sich aus einem aktuellen Interview mit Adam "Negal" Darski mit der irischen Website Overdrive herauslesen. Eigentlich ging es um das 30. Bandjubiläum, das die Polen 2021 feiern beziehungsweise eben nicht zu feiern gedenken, wie Nergal ausführt: "Ja, das werden 30 Jahre Behemoth sein. Heilige Scheiße! (lacht) Nun, ich werde ehrlich mit dir sein. Ich habe immer die Tatsache verspottet, dass in Polen so viele Jubiläumskonzerte gebucht werden. Keinen würde es sonst interessieren. Es ist eine verdammte Jubiläumsshow nach der anderen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite