Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Video: Behemoths Adam Darski verwandelt sich in Nergal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Adam Darski von Behemoth, alias Nergal, schaffte es schon in unsere Liste der 40 bestaussehenden Metal-Männer. Nun hat invade.tv ein zweiteiliges Video veröffentlicht, das neben Ausschnitten von Behemoth-Konzerten auch zeigt, wie sich Adam in den mächtigen Nergal verwandelt.

Ich will nicht sagen, es sei wie mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde… aber es ist definitiv ein Verstärker. Ich bewege mich sogar anders“, erklärt Adam Darski den Einfluss seiner Verwandlung zu Nergal.

METAL HAMMER durfte sogar schon einmal hautnah dabei sein, als sich der Sänger hinter der Bühne in sein Alter-Ego verwandelte. Seht die Bilder dazu oben in der Galerie!

Seht hier die beiden Videos über die Verwandlung des Behemoth-Sängers:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Stadtpark mit In Extremo + Fiddler’s Green

Das Stadtpark Open Air-Gelände in Hamburg zwischen Bäumen und einer schönen Heckenumrandung sorgt für ein interessantes Flair für In Extremo am heutigen Abend. Somit kann bei entspannten 30°+ mit Fiddler’s Green begonnen werden. Die Venue ist dabei schon gut gefüllt, als die Fiddler’s bereits zwanzig Minuten vor offiziellen Beginn wie immer übermotiviert auf die Bühne kommen und ihren Folk Rock zum Besten geben. Das Publikum bewegt sich zu Beginn den Temperaturen entsprechend noch etwas mühselig. Doch es dauert nicht lang, bis es durch die gute Laune der Band zum Mittanzen animiert wird. Bei diesem Wetter heute ist alles etwas entspannter.…
Weiterlesen
Zur Startseite