Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video-Contest mit Korn – pimpt ihr Video ‘Haze’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr findet das Video nur mäßig und könnt es besser? Beweist es! Wer an der Aktion teilnimmt, bekommt einen exklusiven Zugang zu Video-Material, um sein eigenes Video zusammenschrauben zu können. Zu Verfügung stehen sollen ebenfalls Spiel-Sequenzen und Live-Material von Korn.

Wer es in die Endrunde oder sogar auf den Thron schafft, entscheidet letztlich eine Jury, in der unter anderem auch Korn-Sänger Jonathan Davis sitzt. Doch ganz egal, wie weit einzelne Beiträge kommen, werden alle Einsendungen online gestellt. User können dann ebenfalls über die Beiträge abstimmen.

Alle weitere Information findet ihr bei Korn!

Weitere Korn-Artikel:
+ Korn-Video zu Game-Song ‘Haze’ online
+ [Update] Korn Sänger Jonathan Davis sagt Solo Konzerte ab
+ Wiedervereinigung des klassischen Korn Line-ups möglich

teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: Weitere Einblicke in die Studio-Sessions

Mitte Dezember 2021 wurde die Asche des am 29.12. 2020 verstorbenen Alexi Laiho auf dem Malmi-Friedhof in Helsinki, Finnland, beigesetzt. Um die Erinnerungen an den begnadeten Musiker aufrechtzuerhalten, hat Regisseur und Produzent Ykä Järvinen ein weiteres Video veröffentlicht. "Ich habe noch jede Menge Filmmaterial von den Bodom After Midnight-Studio-Sessions", so Järvinen zu dem am 29.12.2021 auf YouTube veröffentlichten zweiten Clip. "Ich weiß noch nicht, ob ich noch mehr davon für die Öffentlichkeit bearbeiten werde. Seht hier aber noch ein kurzes Video, das ich vor über einem Jahr als Demo für die Jungs erstellt hatte. Ich hoffe, es gefällt euch." Bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €