Video: Diese Oma hat ihre eigene Grindcore-Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als die kanadische Grindcore-Band Corrupt Leaders neulich an Aufnahmen für ein Album arbeiteten, baten sie die 67-jährige Mutter eines Bandmitglieds ans Mikrofon. Das Ergebnis war entweder derart zufriedenstellend, aber mindestens kurios, dass die alte Dame jetzt scheinbar ihr eigenes Grindcore-Projekt hat. Für The Grindmother wurde dann auch prombt das erste eigene Video aufgenommen. Seht den Clip zu ‘Any Cost’ hier:

Das Original-Video aus dem Studio:

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Videopremiere zu ‘Dicke Titten’ am 25.5.

Rammstein feuern derzeit aus allen Rohren. Die Tour durch die Stadien Europas hat kürzlich begonnen -- und läuft trotz der ersten Unterbrechung eines Konzerts der Berliner überhaupt (in Leipzig wegen Gewitters) prächtig. Bislang haben Till Lindemann und Co. drei Musikvideos aus ihrem neuen Album ZEIT veröffentlicht -- zu den Songs ‘Zeit’, ‘Zick Zack’ und ‘Angst’. Doch damit nicht genug: Bereits am morgigen Mittwoch, den 25. Mai, wollen die sechs Musiker einen weiteren Clip präsentieren. Doch um eines möchte ich bitten Wie Rammstein mit einem kurzen Teaser ankündigen (siehe unten), haben die NDH-Metaller ein Filmchen zum Track mit dem vielsagenden, augenzwinkernden…
Weiterlesen
Zur Startseite