Video-Einblick in Slashs Horror-Labyrinth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slash und die Universal Studios Hollywood haben sich zusammengetan, um das neue Gruselkabinett „Clowns 3D“ zu gestalten. Das Labyrinth ist Teil der „Halloween Horror Nights“, die seit dem 19. September in den Studios stattfinden.

Slash schrieb den Soundtrack für das Horror-Labyrinth, in dem die Besucher auf den verrückten Clown Sweet Licks und seine Kinder treffen, die das Familiengeschäft, die Eiscreme-Produktion, wiederbeleben wollen. Dass das nicht ganz ohne Blutvergießen geht, dürfte klar sein.

Dank einem siebenminütigen Video könnt ihr das Gruselkabinett nun ganz entspannt von zuhause aus durchlaufen:

Seht hier, was Slash über die Arbeiten an dem Soundtrack zu erzählen hat:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese vier Songs haben Guns N’ Roses nie live gespielt

Guns N’ Roses haben erst kürzlich eine Tournee für den Sommer 2023 angekündigt, die sie nach Israel, Europa und Nordamerika führen wird. Diese Konzerte sind immer Festspiele. Denn im Gegensatz zu früher geht Axl Rose die Shows stets professionell, ernsthaft und motoviert an -- seine Band-Kollegen sowieso. Dabei geben die "Gunners" den Fans, was sie wollen. So dauert ein Gastspiel von Slash und Co. zwischen zweieinhalb und drei Stunden. 2018 umfasst die durchschnittliche Setlist von Guns N’ Roses während ihrer "Not In This Lifetime Tour" 30 Songs. Das sind zehn Stücke mehr als 1993, als sie mit den beiden USE…
Weiterlesen
Zur Startseite