Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Video-Einblick in Slashs Horror-Labyrinth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slash und die Universal Studios Hollywood haben sich zusammengetan, um das neue Gruselkabinett „Clowns 3D“ zu gestalten. Das Labyrinth ist Teil der „Halloween Horror Nights“, die seit dem 19. September in den Studios stattfinden.

Slash schrieb den Soundtrack für das Horror-Labyrinth, in dem die Besucher auf den verrückten Clown Sweet Licks und seine Kinder treffen, die das Familiengeschäft, die Eiscreme-Produktion, wiederbeleben wollen. Dass das nicht ganz ohne Blutvergießen geht, dürfte klar sein.

Dank einem siebenminütigen Video könnt ihr das Gruselkabinett nun ganz entspannt von zuhause aus durchlaufen:

Seht hier, was Slash über die Arbeiten an dem Soundtrack zu erzählen hat:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Spiele-Soundtracks: Diese Games haben die beste Musik

Ohne Musik ist alles langweilig, und wir reden hier nicht nur von der täglichen Fahrt zur Arbeit. Nein, auch in Spielen und Filmen trägt Musik dazu bei, Stimmung und Emotionen zu transportieren. Manche Entwickler nehmen den Soundtrack ihrer Spiele zwar nicht besonders ernst und lassen ihn zum schnödne Beiwerk verkommen, aber das ist zum Glück nur die Ausnahme. Denn es gibt auch Games, dessen Soundtrack besonders lange im Ohr und in Erinnerung bleibt. Und genau aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit den besten Spiele-Soundtracks zusammengestellt. Selbstverständlich erhebt unsere Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, das würde den Rahmen…
Weiterlesen
Zur Startseite