Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Ghost treten im französischen Fernsehen auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die französische Fernsehsendung l’Album de la Semaine – Das Album der Woche – widmete sich jetzt MELIORA von Ghost. Die schwedischen Okkult-Rocker präsentierten unter anderem den Song ‘From The Pinacle To The Pit’, den ihr unten im Video sehen könnt.

Die völlige Abwesenheit Gottes

Auch ein kurzes Interview gab einer der namenlosen Ghouls dem Sender. Darin erklärt er, dass man alle Ghost-Alben betrachten muss, um MELIORA verstehen zu können:

Im ersten Album ging es darum, dass Satans Ankunft kurz bevor steht“, so der maskierte Rocker. „Im zweiten Album darum, dass Satan auf Erden weil. Auf MELIORA schließlich geht es um die völlige Abwesenheit Gottes. Und darum, wie die Menschen handeln wenn – wie es in dem einen Sprichwort heißt – die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.“

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite