Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Video: Guns N‘ Roses spielen gemeinsam mit Angus Young ‘Riff Raff’, Axl Rose beweist AC/DC-Qualität

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist DIE Nachricht des Wochenendes: AC/DC haben die Gerüchte um einen zwischenzeitlichen Einstieg von Guns N‘ Roses Frontmann-Axl Rose offiziell bestätigt. Der Sänger wird bei den kommenden Europa- und den verlegten US-Konzerten das Mikro von Brian Johnson übernehmen, der den verstorbenen Bon Scott im Jahre 1980 ersetzte. Johnson kann aufgrund eines drohenden Hörverlustes nicht länger für die Australier auf der Bühne stehen.

Von der Nachricht beinahe verdrängt waren die Mega-Shows der Gunners beim diesjährigen Coachella – doch genau diese Shows hatten es so richtig in sich. Hier bewies Axl Rose nämlich erstmals AC/DC-Fronter-Qualitäten: Seine Band coverte den AC/DC-Klassiker ‘Riff Raff’ gemeinsam mit Angus Young (!). Und als wäre die Kombination McKagan, Slash, Rose, Young auf EINER Bühne noch nicht Wahnsinnig genug, dann schaut die Aufnahmen des Songs im Video unten. Hier beweist Axl Rose nämlich: 2016 ist wieder mit ihm zu rechnen. Und die Wahl als AC/DC-Sänger ist offensichtlich erheblich passender, als gedacht.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Duff McKagan trägt Bandana als Schutzmaske

Immer mehr Menschen, die vor die Tür in den öffentlichen Raum gehen, wollen sich so gut wie möglich vor dem Coronavirus schützen und bedecken deshalb Mund und Nase. Da professionelle Schutzmasken überall rar sind, legen die Leute oft selbst Hand und denken sich eine alternative Lösung aus. So auch Duff McKagan. Der Guns N’ Roses-Bassist hat ein Foto von sich mit Bandana gepostet. Neben ihm ist darauf noch seine Frau zu sehen. Und wenn er es nicht in seinem Instagram-Account veröffentlicht hätte, würde man den US-Amerikaner nicht mal erkennen. Denn von seinem Gesicht ist praktisch nichts zu sehen. Die untere…
Weiterlesen
Zur Startseite