Video: Heaven Shall Burn zwischen Phallus und Kamera

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heaven Shall Burn machen phallische Witze? Dürfen die das? Ist das korrekt? – Ist doch egal! Denn mit ihrem aktuellen Album INVICTUS haben sie es auf den METAL HAMMER Soundcheck-Thron und den Titel der Juni-Ausgabe gebracht. Und Humor hatten sie eh schon immer.

Wie es hinter den Kulissen des Foto-Shootings zur Titelgeschichte zuging, habt ihr bereits in der Bildergalerie gesehen. Was die Musiker selber zu dieser Erfahrung zu sagen haben, und wie die Arbeit mit dem Fotografen so aussah, seht ihr in einem kleinen Video-Beitrag:

(Jakob Kranz, Tobias Gerber)

Was es sonst noch zum neuen Heaven Shall Burn Album INVICTUS zu wissen gibt, findet ihr hier:

+ Heaven Shall Burn – INVICTUS: Album des Monats 06 / 2010
+ Heaven Shall Burn in der großen Titel-Geschichte
+ Heaven Shall Burn: Alle Infos zu INVICTUS sind da

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Videopremiere zu ‘Dicke Titten’ am 25.5.

Rammstein feuern derzeit aus allen Rohren. Die Tour durch die Stadien Europas hat kürzlich begonnen -- und läuft trotz der ersten Unterbrechung eines Konzerts der Berliner überhaupt (in Leipzig wegen Gewitters) prächtig. Bislang haben Till Lindemann und Co. drei Musikvideos aus ihrem neuen Album ZEIT veröffentlicht -- zu den Songs ‘Zeit’, ‘Zick Zack’ und ‘Angst’. Doch damit nicht genug: Bereits am morgigen Mittwoch, den 25. Mai, wollen die sechs Musiker einen weiteren Clip präsentieren. Doch um eines möchte ich bitten Wie Rammstein mit einem kurzen Teaser ankündigen (siehe unten), haben die NDH-Metaller ein Filmchen zum Track mit dem vielsagenden, augenzwinkernden…
Weiterlesen
Zur Startseite