Video: Heimbesuch bei Neaera

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bevor es ans neue Neaera-Album FORGING THE ECLIPSE geht, das noch 2010 veröffentlicht wird, zeigt uns Gitarrist Tobias Buck, was sich in seiner Wohnung so an Musik versteckt. Stimmt der Background, der den Neaera-Sound mit Sicherheit geprägt hat?

(Anzo Sadoni, Tobias Gerber)

Weitere Neaera-Artikel:
+ METAL HAMMER präsentiert: Caliban + Neaera auf Tour 2010
+ WM-Special per Video: Musiker und ihre Tipps
+ Neaera + Deadlock + Maintain: Live-Bericht aus München

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf teilen neue Single ‘Sainted By The Storm’

Die Festivalsaison geht wieder los, und um das Feuer bis zum Beginn weiterhin anzuheizen, legen auch Musiker noch mal eine Schippe obendrauf. Vor nicht mal einem Jahr haben Powerwolf ihr weltweit erfolgreichstes Studioalbum CALL OF THE WILD veröffentlicht. Doch der Hunger von Fans ist nie gesättigt. Deshalb dürfte die neue Single ‘Sainted By The Storm’ eine Überraschung sein. Die Wölfe sammeln alle Energie und formen sie zu einen kraftvollen, zukünftigen Hit. Damit dürfte das Quartett nochmal unterstreichen, dass sie nicht umsonst an der Spitze des Genres stehen. Powerwolf äußern sich wie folgt zum neuen Track: „Mit der Veröffentlichung eines brandneuen…
Weiterlesen
Zur Startseite