Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Heiratsantrag bei Fan-Treffen mit Korn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen Heiratsantrag vor den Augen der Lieblingsband zu machen, scheint in den letzten Jahren in Mode gekommen zu sein: Machine Head, Avenged Sevenfold, Napalm Death – alle wurde bereits Zeugen eines mutigen Fans, der den Moment nutzte und vor seiner besseren Hälfte auf die Knie ging.

Und jetzt waren Korn dran: Bei einem Meet-and-Greet mit der Band Mitte Oktober nutzte Korn-Fan Derek Dodson die Gelegenheit und machte seiner Freundin Jamie Jones einen Heiratsantrag – zur großen Überraschung der Band, die in die Pläne Dodsons nicht eingeweiht war.

In einem Interview erklärte Dodson: „Jamie und ich sind jetzt seit zwei Jahren zusammen. Wir beide lieben Korn seit der Highschool. Ich hab sie bereits fünf Mal live gesehen, aber Jamie bisher noch nie. Ich wollte ihr erstes Treffen mit der Band zu etwas Besonderem machen.

Der Plan ging auf und sie sagte „Ja“. „Jamie war bereits total aufgeregt wegen des Meet-and-Greets und nach meinem Antrag war sie dann komplett geschockt“, erzählte Dodson.

Seht Dodsons Antrag in voller Länge hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=j3TZ7au3HMg

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn-Drummer Ray Luzier über den kreativen Prozess der Band

In einem Interview mit Modern Drummer blickte Korn-Schlagzeuger Ray Luzier auf seine Zeit mit der Nu Metal-Band zurück. Luzier, seit 2007 dabei, erinnerte sich an seine Liebe zur Aufnahme neuer Alben und der anschließenden Tournee, auf der ihm am meisten die alten Hits der Band am besten gefallen. „Jetzt, da ich ein Teil der Band bin, ist es toll, mit ihnen zu schreiben, auf einem Album zu sein und dann rauszugehen und diese Songs live zu spielen. Vor allem das frühe Material. Ich liebe einfach die Klassiker“, betonte er. Ray Luzier erzählte weiter, dass die Band-Mitglieder bei der Musikproduktion „kollaborieren“,…
Weiterlesen
Zur Startseite