Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Im Plattenladen mit Ghost

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video-Format nennt sich „Whats In My Bag“ und begleitete schon viele Musiker auf ihrer Shopping-Tour durch die Plattenläden. Diesmal stöberte ein – natürlich anonymisiertes – Mitglied der Okkult-Band Ghost durch die Regale.

Seht unten im Video was der namenlose Ghoul in seine Einkaufsbeutel tut. Darunter ein B-Movie-Klassiker, ein Kiss-Album und das Buch über Black Metal LORDS OF CHAOS. Zu jedem gekauften Artikel liefert der Okkult-Rocker obendrein noch witzige und interessante Geschichten!

Ghost auf Tour

Auf ihrer ‘Back To The Future’-Tour werden Ghost auch in Deutschland vier Schwarze Messen abhalten. Natürlich präsentiert von METAL HAMMER:

METAL HAMMER präsentiert:

Ghost + Dead Soul

Tour 2015

16.11.2015  Köln / Live Music Hall

04.12.2015  München / Backstage

09.12.2015  Dortmund / FZW

10.12.2015  Hamburg / Markthalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Mal sehen, ob Orbit Culture das womöglich noch ändern können. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet anders als der Ortsname – dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien gestützt und angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von…
Weiterlesen
Zur Startseite