Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Im Plattenladen mit Ghost

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video-Format nennt sich „Whats In My Bag“ und begleitete schon viele Musiker auf ihrer Shopping-Tour durch die Plattenläden. Diesmal stöberte ein – natürlich anonymisiertes – Mitglied der Okkult-Band Ghost durch die Regale.

Seht unten im Video was der namenlose Ghoul in seine Einkaufsbeutel tut. Darunter ein B-Movie-Klassiker, ein Kiss-Album und das Buch über Black Metal LORDS OF CHAOS. Zu jedem gekauften Artikel liefert der Okkult-Rocker obendrein noch witzige und interessante Geschichten!

Ghost auf Tour

Auf ihrer ‘Back To The Future’-Tour werden Ghost auch in Deutschland vier Schwarze Messen abhalten. Natürlich präsentiert von METAL HAMMER:

METAL HAMMER präsentiert:

Ghost + Dead Soul

Tour 2015

16.11.2015  Köln / Live Music Hall

04.12.2015  München / Backstage

09.12.2015  Dortmund / FZW

10.12.2015  Hamburg / Markthalle

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Behind The Scenes von ‘Im Guten Im Bösen’

Das Eisbrecher-Video zu ‘Im Guten Im Bösen’ wurde in Berlin aufgenommen. Hauptdrehort waren das 25 Hours Hotel und das E-Werk in der Wilhelmstraße, das während Kriegszeiten in Hinterhöfen versteckt für die Umspannung und lokale Stromverteilung sorgte. Das dunkle, verwinkelte Gebäude, das gerne auch für Events aller Art genutzt wird, diente als perfekte Kulisse für die Single, in der es darum geht, dass jeder Mensch gute wie auch schlechte Seiten in sich birgt und im Laufe des Lebens beide zum Vorschein kommen. Seht hier das Behind The Scenes: https://www.youtube.com/watch?v=u6fspyywDIU [Meldung  vom 26.02.2021] Am 12. März erscheint mit LIEBE MACHT MONSTER das…
Weiterlesen
Zur Startseite