Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video-Interview: Dr. Pymonte von In Extremo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Feiern können sie, die In Extremos. Und Konzerte spielen auch. Also schnell zum 15. Geburtstag beides kombiniert und ab gehts. Das findet auch Multitalent Dr. Pymonte (André Strugala) gut, der sich von der Vortags-Feierei nicht kleinkriegen lässt.

Einen kurzen Blick auf die Bühne gibt es auch noch, denn In Extremo finden mal wieder deutliche Worte:

(Jakob Kranz, Tobias Gerber)

Einen umfangreichen Bericht zur Geburtstagsfeier gibt es in der nächsten Ausgabe des METAL HAMMER, die am 25. August 2010 erscheint.

Weitere Artikel zu In Extremo:
+ Wahre Jahre: In Extremo geben exklusive Konzerte in Erfurt
+ In Extremo akustisch in Leipzig
+ Video-Interview mit In Extremo

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Gene Simmons feiert 70. Geburtstag

Am vergangenen Wochenende gab es im Lager von Kiss ordentlich Anlass zum Feiern. Denn Gene Simmons wurde am Sonntag, den 25. August 70 Jahre alt. Am Abend zuvor absolvierten die Schminke-Rocker noch ein Konzert in Saratoga Springs im US-amerikanischen Bundesstaat New York. Bei dieser Gelegenheit ließen es sich Genes Bandkollegen und das Publikum nicht nehmen, dem baldigen Geburtstagskind schon vorab zu gratulieren (Video siehe unten). "Morgen wird mein Bruder 70, er hat Geburtstag!", fängt Paul Stanley nach dem letzten Song der Show an und weist die Zuschauer an, seinem Bandkollegen ein Ständchen zu singen. Die Leute kommen dem natürlich nach und…
Weiterlesen
Zur Startseite