Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video-Interview mit Heaven Shall Burn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Welchen Einfluss hatte der Death Metal auf den Sound von Heaven Shall Burn, was denkt Gitarrist Maik Weichert über die legendären Anfangstage des Death Metal und wo wird die Szene hingehen?

Das sind ein paar der Themen, die bei unserem Death Metal Gespräch mit Heaven Shall Burn angerissen wurden:
(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Weitere aktuelle Video-Interviews:
+ Machine Head Gitarrist Phil Demmel
+ In Extremo
+ In Flames Sänger Anders Friden

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Darum trennte sich die Band von Jay Weinberg

Im Interview mit Knotfest Australia sprach Slipknot-Mitbegründer und Perkussionist M. Shawn Crahan über die Entlassung von Jay Weinberg, der vor einigen Monaten nach zehn gemeinsamen Jahren aus der Band ausschied. Laut dem Musiker sei für Außenstehende möglicherweise nicht nachvollziehbar, warum beide Parteien fortan getrennte Wege gehen. Gute Gründe dafür gebe es allerdings dennoch. Interner Zwist? „Ich freue mich sehr über die Idee eines neuen Schlagzeugers“, sagte Crahan. „Dafür gibt es viele Gründe. [...] Es spielt keine Rolle, wie die Situation aussehen mag. Es sei denn, man ist selbst Teil der Band und versteht, was der wahre Grund war. Es gab…
Weiterlesen
Zur Startseite