Video-Interview mit In Flames

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fast jeder Metaller kennt In Flames Sänger Anders Friden. Doch auch er war mal jung und selber nur Gast bei Festivals, wie er sich leicht müde im Video-Interview erinnert:

teilen
twittern
mailen
teilen
Pearl Jam: Ist Donald Trump ein Performance-Künstler?

Im November 2024 stehen die 60. Präsidentschaftswahlen in den USA an. Dem umstrittenen Kandidaten der Republikaner, Donald Trump, werden dafür gute Erfolgsaussichten eingeräumt. In einem Interview mit NWE erklärte Pearl Jam-Gitarrist Stone Gossard, dass es sich bei Trump augenscheinlich um einen Performance-Künstler handle – und warnte nachdrücklich vor einer zweiten Amtszeit. Pearl Jam über Donald Trump: Künstler oder Politiker? „In gewisser Weise ist Trump ein Performance-Künstler und es gibt Leute, die bei seiner Performance mitmachen, weil es ihnen irgendwie liegt“, sagte Gossard. Damit unterstellt er Trumps Anhängern, sie würden seinen Handlungen und seiner Präsenz erliegen; dahinter – so der Musiker…
Weiterlesen
Zur Startseite