Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video-Interview mit Mayhem: Massengrab und Co.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mayhem-Bassist Necrobutcher zeigt sich bescheiden: wenn Mayhem beim Wacken Open Air Headliner gewesen wären, hätten sie auch eine fettere Show aufgefahren. So einfach hätte es sein können.

Was dann zu erwarten wäre, erklärt er gleich im Nachsatz. Zum Beispiel hätten sie Knochen und Schädel anschleppen können. Davon haben sie ja genügend, seit ein Kumpel von ihm ein Massengrab ausgehoben habe. Einfach so.

Hier sind die Einblicke in Mayhems seltsame Welt:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.Einfach anmelden+ damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Helvete in Oslo: Legendärer Black Metal-Keller ausgebrannt

In den Neunziger Jahren galt der als „Helvete“ bekannte Plattenladen von Mayhem-Gitarrist Euronymous als Treffpunkt für die norwegische Black Metal-Szene. Heute sitzt Neseblod Records in den unheiligen Hallen und hat den früheren Record Store nicht nur wiederbelebt, sondern dient zudem Besuchern aus aller Welt auch als Reiseziel – bis jetzt. Aktuellen Berichten zur Folge ist in dem Laden ein Feuer ausgebrochen. Keine detaillierten Informationen Wie die norwegische Zeitung Verdens Gang berichtete, sei im Inneren von Neseblod Records am 9. April ein Feuer ausgebrochen. Was genau den Brand ausgelöst hat oder wie umfangreich die dadurch angerichtete Zerstörung ist, lässt sich zum…
Weiterlesen
Zur Startseite