Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Video-Interview mit Mayhem: Massengrab und Co.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mayhem-Bassist Necrobutcher zeigt sich bescheiden: wenn Mayhem beim Wacken Open Air Headliner gewesen wären, hätten sie auch eine fettere Show aufgefahren. So einfach hätte es sein können.

Was dann zu erwarten wäre, erklärt er gleich im Nachsatz. Zum Beispiel hätten sie Knochen und Schädel anschleppen können. Davon haben sie ja genügend, seit ein Kumpel von ihm ein Massengrab ausgehoben habe. Einfach so.

Hier sind die Einblicke in Mayhems seltsame Welt:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.Einfach anmelden+ damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2019: Vorschau auf die Finalisten des Metal Battle

In mehr als einer Dekade hat der Wettbewerb einige Bands beim Start in ihre Karriere unterstützt und begleitet. So haben in der Vergangenheit Bands wie zum Beispiel Drone, Torture Squad, Battle Beast und Hammercult den Startpunkt ihrer erfolgreichen Karriere beim Metal Battle gesetzt. Aber nicht nur den Bands bereitet der Metal Battle eine Plattform. Auch haben sich Länder aus den verschiedensten Regionen dieser Welt dem Metal Battle angeschlossen, die auf der metallischen Landkarte zuvor nur wenig Beachtung gefunden haben, obwohl auch diese über eine gesunde und umfangreiche Szene verfügen. https://www.youtube.com/watch?v=fjMugRXEc5g Findet hier alle 30 Teilnehmer des Wacken Metal Battle 2019:…
Weiterlesen
Zur Startseite