Video-Interview mit Peter Dolving (The Haunted)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Haunted
The Haunted Promo Pic

Warum der The Haunted Schreihals sein Neben-Projekt einfach nur O genannt hat, was musikalisch von der Kooperation mit Musikern von u.a. Burst, Kyuss und Municipal Waste zu erwarten ist, und was es zum nächsten The Haunted Album so alles zu berichten gibt, erzählt euch Peter Dolving persönlich.

Außerdem überrascht er gleich zu Beginn mit seinem (bescheidenen) Wissen über die Stadt Wuppertal:
 

press.centurymedia.de
teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: FROM HELL I RISE ist sein bisher bestes Album

Kerry King veröffentlicht aktuell eine Reihe von Video-Interviews auf seinem YouTube-Kanal, in der er über das aktuelle Album FROM HELL I RISE (hier Review lesen) spricht. Darin erklärt er, dass es sich laut Informationen aus seinem Freundeskreis um sein bisher bestes Album handle und warum seine neue Band seinen Namen trägt. Thrash Metal-Markstein „Ich habe von Freunden, Journalisten und Leuten, mit denen ich Interviews mache, gehört, dass ihnen das als Ganzes besser gefällt als jede einzelne Platte, die ich in meiner Karriere gemacht habe“, sagte King. „Aber gute Freunde sind wirklich begeistert von dieser Platte, die mir nicht den Spaß…
Weiterlesen
Zur Startseite