Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video-Interview: S.L. von The Devil’s Blood

von
teilen
mailen
teilen

Satanismus und Rock-Musik haben schon oft und gut miteinander funktioniert. Die Mischung wirkt gefährlich und verkauft über das so gewonnene Image. Bei The Devil’s Blood gehe es aber wirklich um die finstere Macht dahinter, erklärt der Chef.

S.L. (eigentlich Selim Lemouchi) schafft es mit mit seinen extremen Statements aber auch mehrere Male, deutlich in den Bereich ziemlicher fragwürdiger Einstellungen zu gelangen, die jeder Fan selber nochmal hinterfragen sollte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

teilen
mailen
teilen
Judas Priest: Faulkner zweifelte an Echtheit von Anfrage

Richie Faulkner greift bekanntlich seit 2011 bei Judas Priest in die Saiten. Mittlerweile ist der blonde Gitarrist ein integraler Bestandteil der britischen Heavy Metal-Institution. Doch um ein Haar hätte der 45-Jährige diese große Karrierechance einfach so liegen lassen. Dies offenbarte Frontmann Rob Halford jüngst im Gespräch mit dem ehemaligen Megadeth-Bassisten David Ellefson beim Rock-N-Roll Fantasy Camp in Scottsdale, Arizona. Ungeahnte Probleme Nachdem K.K. Downing verkündet hatte, dass er bei Judas Priest aussteigt, musste sich die Gruppe auf die Suche nach einem Nachfolger machen. "Das war hart", erinnert sich Rob Halford. "Wir wussten nicht, was wir machen sollen. Wir haben Richie…
Weiterlesen
Zur Startseite