Video: James Hetfield macht sich nackig für Iggy Pop

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das ist doch mal ein Geburtstags-Gruß – James Hetfield gratuliert Iggy Pop mit einem Video zum Siebzigsten und macht sich nackig.

Hey, Iggy. Alles Gute zum siebzigsten Geburtstag. Du siehst keinen Tag älter aus, als 30″, beginnt der noch voll bekleidete Metallica-Frontmann seinen Gruß.

Yeah!

Und ich möchte dir nur sagen, dass du für mich mehr bist als nur ein Überlebender, sondern eine große Inspiration für mich, selbst älter zu werden und dabei jeden Augenblick zu genießen. Deshalb finde ich, dass jeder Iggy zum Siebzigsten gratulieren und sein Shirt ausziehen sollte. Yeah!“

Hetfield und Iggy Pop bei einem gemeinsamen Auftritt mit Metallica:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica versuchen sich an ‘Stranger Things’-Duett

Metallica freuen sich noch immer über das Feature ihres Klassikers ‘Master Of Puppets’ in der Netflix-Serie ‘Stranger Things’. So haben sich Sänger und Gitarrist James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Bassist Robert Trujillo und Lead-Gitarrist Kirk Hammett an einer Art Duett mit der Figur Eddie Munson versucht. Selbiger zockt im Finale der vierten ‘Stranger Things’-Staffel bekanntlich den Song im Duell mit dem Bösewicht Vecna. Ride The TikTok Im unten zu findenden TikTok-Video sind auf der linken Seite des geteilten Bildschirms Metallica zu sehen, wie sie irgendwie Playback singen und spielen, während auf der rechten Seite die ‘Stranger Things’-Szene läuft, in der…
Weiterlesen
Zur Startseite