Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: King 810 geben sich gefühlvoll

von
teilen
mailen
teilen

Die Nu-Metaller King 810 aus „Murdertown“ Flint im US-Bundesstaat Michigan haben ein neues Video zum Song ‘Devil Don’t Cry’ vom Debüt-Album MEMOIRS OF A MURDERER veröffentlicht. Ganz anders als bei ihrem Video/Song ‘Eyes’, geht es diesmal hingegen ganz gefühlvoll zu.

Die umstrittenen King 810, die sich in ihren Texten oft auf ihre Vergangenheit und ihre Erfahrungen in der von Kriminalität geplagten Stadt Flint beziehen, waren zuletzt als Vorband für Slipknot auf deren Europa-Tour in Deutschland und mussten diesen Sommer aus unbekannten Gründen ihre geplanten Festival-Konzerte in Europa absagen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Dust Bolt: Video-Premiere von ‘Ghost On My Screen’

Auf ihrem jüngsten Studioalbum SOUND & FURY wagten es Dust Bolt tatsächlich, ihren traditionellen Thrash-Sound mit neuen klanglichen Ideen zu bereichern. Für stramme Kuttenträger war das ein Unding. Nun schlagen die Bajuwaren mit ihrem brandneuen Track ‘Ghost On My Screen’ das nächste Kapitel ihrer Geschichte auf — und thrashen dabei wieder, dass die Schwarte qualmt. Die Musiker selbst finden: "Es ist das bisher kompromissloseste." Das Video zum Song gibt es unten zu sehen. Laut und unbeugsam Dabei geht das in Landsberg am Lech gegründete Quartett seinen Weg konsequent weiter und vereint Bewährtes mit Fortschritt: "Musikalisch erinnert der Song an den Geist…
Weiterlesen
Zur Startseite