Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Kirk Hammett unterstützt Meshuggah bei ‘Bleed’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war das zweite Mal, dass Kirk Hammett zu seinem ‘Fear FestEvil’ lud. Diesmal spielten auch Meshuggah einen Auftritt. Dabei ließ es sich der Veranstalter und Metallica-Gitarrist nicht nehmen, selbst ein Solo zum Song ‘Bleed’ beizusteuern. Seht ein Video dazu unter diesem Artikel.

Auf dem diesjährigen Horror-Festival waren neben Meshuggah auch Bands wie Agnostic Front und High On Fire zugegen. Außerdem gab es für Fans die Möglichkeit, Autogramme von ihren Lieblings-Künstlern wie Corey Taylor von Slipknot und Stone Sour oder Rob Zombie zu ergattern.

Die zweite Ausgabe von Kirk Hammetts ‘Fear FestEvil’ fand vom 11. bis zum 12. April in San Jose im amerikanischen Bundesstaat Kalifornien statt.

Seht einige Bilder von der letztjährigen Ausgabe des Festivals oben in der Galerie.

Seht das Video von Kirk Hammetts Gastauftritt bei Meshuggah:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo spricht über seinen Sohn Tye

Eine musikalische Familie: Robert Trujillo hat über die Karriere seines Sohnes Tye gesprochen. Der spielt bekanntlich bei Suicidal Tendencies – der Band, in der auch sein berühmter Vater vor Metallica zwischen 1989 und 1995 aktiv war. Tye Trujillo ist sein eigener Musiker „Er hat mir tatsächlich Fragen zu ein paar Songs von LIGHTS…CAMERA…REVOLUTION! gestellt“, gab der Bassist im „Everblack“-Podcast über seinen 19-jährigen Sohn preis. Das Suicidal Tendencies-Album von 1990 war Robert Trujillos Band-Debüt. „Eigentlich stellt er mir nicht zu viele Fragen. Er ist sein eigener Musiker. Er spielt Gitarre, schreibt eigene Songs, ist mit dem Plektrum genauso gut wie mit…
Weiterlesen
Zur Startseite