Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Kirk Hammett unterstützt Meshuggah bei ‘Bleed’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war das zweite Mal, dass Kirk Hammett zu seinem ‘Fear FestEvil’ lud. Diesmal spielten auch Meshuggah einen Auftritt. Dabei ließ es sich der Veranstalter und Metallica-Gitarrist nicht nehmen, selbst ein Solo zum Song ‘Bleed’ beizusteuern. Seht ein Video dazu unter diesem Artikel.

Auf dem diesjährigen Horror-Festival waren neben Meshuggah auch Bands wie Agnostic Front und High On Fire zugegen. Außerdem gab es für Fans die Möglichkeit, Autogramme von ihren Lieblings-Künstlern wie Corey Taylor von Slipknot und Stone Sour oder Rob Zombie zu ergattern.

Die zweite Ausgabe von Kirk Hammetts ‘Fear FestEvil’ fand vom 11. bis zum 12. April in San Jose im amerikanischen Bundesstaat Kalifornien statt.

Seht einige Bilder von der letztjährigen Ausgabe des Festivals oben in der Galerie.

Seht das Video von Kirk Hammetts Gastauftritt bei Meshuggah:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Inspiration zwischen Leben und Tod

Das komplette Interview mit Bruce Dickinson findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Was ist das „Mandrake Project“? Zu viel, um in einem Album erzählt zu werden. Und zu viel für ein Interview. Erst recht, wenn der Kopf hinter dem Großprojekt nicht aufhört, zu arbeiten und beim Erzählen vom Hundertsten ins Tausendste kommt. Bruce Dickinson ist in seinem Redefluss und Gedankenstrom kaum zu bremsen – und man möchte ihn auch gar nicht unterbrechen, wenn er begeistert von Songwriting­sessions mit Produzent und Gitarrist…
Weiterlesen
Zur Startseite