Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Kiss-Drummer Eric Singer macht Platz für den Nachwuchs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seine Idole zu treffen ist schon etwas besonderes – doch wer kann schon behaupten, dass er mit seinen Vorbildern die Bühne rocken durfte? Der kleine Logan Gladden kann es seit dem vergangenen Freitag! Bei einem Meet & Greet der Band Kiss durfte der Junge, der erst die 6. Klasse besucht, gemeinsam mit Gene Simmons, Paul Stanley und Tommy Thayer ‚Nothin‘ To Lose’  während ihrer Akustik-Einlage in Durant, Oklahoma performen.

Mein Traum ist wahr geworden! Ich habe mit KISS gespielt.

Kein Zufall

Es ist kein Zufall, dass Singer Logan auf die Bühne gelassen hat. Der erfolgreiche Schlagzeuger ist bereits vor Jahren auf den talentierten Nachwuchs aufmerksam geworden, als seine Eltern Videos von ihm auf Youtube veröffentlich haben – damals war er erst drei Jahre alt und spielte bereits Classic Rock. Singer lud ihn und seine Eltern zu jener Zeit zum Soundcheck bei Alice Cooper ein, bei dem er sich gleich unter Beweis stellen durfte. Seit diesem Tag unterstützt Eric seinen Zögling in vielerlei Hinsicht.

Die Entscheidung, Logan auf die Bühne zu holen, war spontan entstanden; doch der Jugendliche zögerte nicht lange.

Ich erinnere mich, dass ich ein paar Mal gedacht habe, dass dies höchstwahrscheinlich die einzige Chance ist mit Kiss zu spielen, die ich jemals haben werde; also habe ich versucht mich zu entspannen und einfach Spaß zu haben.

Auch wenn Logan mit seiner eigenen Band The Robotix schon ein paar Erfolge einstreichen durfte (wie z. B. das Erreichen des Viertelfinales von America’s Got Talent), so wird er diesen Tag und diesen speziellen Auftritt mit Sicherheit nicht vergessen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

Die Multi-Platin-Hard Rock-Band Five Finger Death Punch hat gerade ihre US-Stadiontournee 2023 an der Seite von Metallica beendet und freut sich, ihre Rückkehr im Jahr 2024 ankündigen zu können. Five Finger Death Punch werden im kommenden Sommer eine komplette UK-/Europa-Tournee mit Headliner-Shows und großen Festivals spielen und ihr aktuelles Album AFTERLIFE sowie alle klassischen Hits der Band zwischen Mai und Juli 2024 auf den berühmtesten Bühnen in 20 europäischen Ländern präsentieren. Die Tournee fällt zudem mit dem europäischen Teil der "M72-Tour" von Metallica zusammen, bei der Five Finger Death Punch weiterhin als Special Guest in Stadien auf der ganzen Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite