Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Video: Konzert aus der Sicht von Metallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie ist es für eine Band wie Metallica ein Konzert vor knapp 100.000 Menschen zu spielen? In den beim dem Lollapalooza-Festival entstandenen Videos könnt ihr jetzt einen kleinen Einblick erhaschen.

Seht unten, wie James Hetfield, Kirk Hammett, Lars Ulrich und Robert Trujillo ein Konzert erleben!

Vor fast 20 Jahren

Das letzte Mal spielten Metallica vor fast 20 Jahren auf dem US-Amerikanischen Festival Lollapalooza. 1996 teilten sie sich unter anderem die Bühne mit Soundgarden und Ramones.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica-Song verscheucht Puma: Streaming-Zahlen schießen in die Höhe

Vor einigen Wochen lief eine Nachricht über eine Frau und ihre Begegnung mit einem Puma heiß in den Medien. Dee Gallant war gerade mit ihrem Hund auf einem Waldweg in Duncan in British Columbia spazieren, als ein Puma ihren Weg kreuzte. Zunächst hatte die Kanadierin das Tier interessiert beobachtet, bis sie merkte, dass der Puma sie ebenfalls fokussiert hatte und immer näher kam. Sie versuchte zunächst mit lauten Rufen und Bewegungen dem Raubtier Angst einzujagen, wozu sie auch ein Video drehte. Als das aber nicht half spielte sie das lauteste Lied ab, was sich auf ihrem Handy befand: Metallicas Song…
Weiterlesen
Zur Startseite