Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video mit Bruce Dickinson: Iron Maiden Film FLIGHT 666 feiert Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viele Iron Maiden Fans warten sehnsüchtig auf die Dokumentation FLIGHT 666, die einen ungewohnt ausgedehnten Blick hinter die Kulissen der britischen Metal-Legende wirft. Der Film entstand während der unglaublich erfolgreichen SOMEWHERE BACK IN TIME Tour.

In Rio de Janeiro, Brasilien, feierte der Film jetzt Premiere. Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson selber eröffnete anschließend im Kinosaal die Frage-Antwort-Runde vor 400 Fans und 200 Medienvertretern und äußerte sich dabei gleich noch über die Arbeit an diesem Film.

Ein internationaler „Iron Maiden Tag“ ist ebenfalls geplant. Am 21. April soll demnach in diversen digitalen Kinos weltweit gleichzeitig FLIGHT 666 gezeigt werden.

Hier aber erstmal die Ansprache des Sängers:

Live-Bilder von Iron Maiden beim Wacken-Festival findet ihr hier!

Weitere Iron Maiden Artikel:
+ Schluss nach 15 Alben? Iron Maiden wollen lieber weitermachen
+ Die 50 besten Front-Männer im Metal
+ Unruhen bei Iron Maiden Konzert in Kolumbien – 111 Fans inhaftiert

teilen
twittern
mailen
teilen
Eidechsenart nach Bruce Dickinson benannt

Eine neue Eidechsenart ist nach Bruce Dickinson benannt worden. Benennung zeigt Verflechtung von Wissenschaft und Kultur Forscher entdeckten Enyalioides dickinsoni in der peruanischen Bergregion Cordillera de Colán, 460 Kilometer nördlich der Hauptstadt Lima. Insgesamt sind drei Verbreitungsgebiete der Spezies bekannt, so Reptiles Magazine. Die nun nach dem Iron Maiden-Frontmann benannten Tiere leben gern in Kaffeepflanzen, mögen aber auch Kakao und Zitrusfrüchte. Auch auf Kuhweiden und in Bergwäldern treiben sich die Echsen herum – Höhen zwischen 1.400 und 1.700 Meter sind dabei kein Problem. Die Zeitung Latin American Post schrieb zu der Benennung des Tieres nach dem Musiker: „[Es ist] ein…
Weiterlesen
Zur Startseite