Video: Nicko McBrain und „Ripper“ Owens spielen Iron Maiden-Klassiker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am vergangenen Freitag spielte Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain mit seiner Band – The McBrainiacs – in seinem Restaurant in Florida. Zur großen Freude aller Anwesenden betrat Ex-Judas Priest-Sänger Tim „Ripper“ Owens die Bühne und unterstützte die Band beim Iron Maiden-Klassiker ‘Wrathchild’.

Seht hier ein Video des gemeinsamen Auftritts:

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson tanzt auf Hochzeit seines Sohnes

Iron Maiden-Frontmann Sänger Bruce Dickinson hat Anfang August die Hochzeit seines Sohnes Austin besucht. Nun sind Bilder und Videos von der Feier aufgetaucht. Dabei ist der Sänger unter anderem dabei zu sehen, wie er ausgelassen tanzt (siehe unten). Des Weiteren posiert Bruce neben der Braut und dem Bräutigam. Tanzbeinschwinger Der 31-Jährige Austin ist ein Sohn, den Bruce Dickinson mit seiner zweiten Ehefrau Paddy Bowden hatte. Letztere wurde im Mai 2020 im einstigen gemeinsamen Heim des Paares in Chiswick in West London tot aufgefunden. Offenbar starb sie bei einem tragischen Unfall. Bruce und Paddy heirateten 1990 und bekamen neben Austin noch…
Weiterlesen
Zur Startseite