Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Nicko McBrain und „Ripper“ Owens spielen Iron Maiden-Klassiker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am vergangenen Freitag spielte Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain mit seiner Band – The McBrainiacs – in seinem Restaurant in Florida. Zur großen Freude aller Anwesenden betrat Ex-Judas Priest-Sänger Tim „Ripper“ Owens die Bühne und unterstützte die Band beim Iron Maiden-Klassiker ‘Wrathchild’.

Seht hier ein Video des gemeinsamen Auftritts:

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: So stehen die Chancen einer Reunion von Fight

Rob Halford auf Solowegen 1992 verließ Rob Halford überraschend die Metal-Götter Judas Priest, um seine Solo-Band Fight zu gründen. Er veröffentlichte zwei Alben mit ihnen, bevor er sich seinem ungeliebten Industrial-Projekt 2wo und schließlich unter dem Namen Halford wieder dem klassischen Metal widmete. Auch wenn er mit dem aggressiven, an die Neunziger angepassten Sound von Fight nicht denselben Erfolg wie mit Priest feierte, hat das Projekt immer noch seine Fans. Der damalige Fight-Bassist Jay Jay Brown wurde kürzlich in einem Interview mit dem Fanzine Friday 13th gefragt, wie es um eine Wiedervereinigung der Band steht. „Nun, es sind schon verrücktere…
Weiterlesen
Zur Startseite