Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Video: Nicko McBrain und „Ripper“ Owens spielen Iron Maiden-Klassiker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am vergangenen Freitag spielte Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain mit seiner Band – The McBrainiacs – in seinem Restaurant in Florida. Zur großen Freude aller Anwesenden betrat Ex-Judas Priest-Sänger Tim „Ripper“ Owens die Bühne und unterstützte die Band beim Iron Maiden-Klassiker ‘Wrathchild’.

Seht hier ein Video des gemeinsamen Auftritts:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Videobotschaft von Bruce Dickinson

Für alle Iron Maiden-Fans, die sich fragen, was die Band in letzter Zeit so getrieben hat, gibt es nun eine kleine Videobotschaft. Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson hat sich dazu im farbenfrohen Maiden-Hemd vor die Kamera gestellt und plaudert ein wenig über die vergangenen Monate und zukünftige Pläne. Dabei erzählt der Sänger unter anderem, dass Iron Maiden kürzlich auch im Studio waren. Die Botschaft von Dickinson macht in jedem Fall neugierig. Er berichtet: "Wir hatten alle eine schwierige Zeit - alle auf der ganzen Welt, einschließlich Maiden. Wir wollen auf Tour sein. In diesem Jahr sind viele Dinge nicht passiert –…
Weiterlesen
Zur Startseite