Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Opi singt ‘Bodies’ von Drowning Pool bei Talent-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um aus der Masse an Bewerbern bei den so beliebten TV-Casting-Shows herauszustechen, muss man sich schon etwas einfallen lassen. Dieser 82-jährige Opi verzückte Jurie und Publikum bei „America’s Got Talent“ jetzt mit seinem Cover des Drowning Pool-Hits ‘Bodies’. Seht im Video, wie der US-amerikaner John Hetlinger „die Körper den Boden treffen“ lässt!

https://www.youtube.com/watch?v=BfR5O2PXzfc

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Mal sehen, ob Orbit Culture das womöglich noch ändern können. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet anders als der Ortsname – dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien gestützt und angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von…
Weiterlesen
Zur Startseite