Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video-Premiere von AC/DCs ‘Play Ball’ aus ROCK OR BUST

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Noch 17 Tage sind es bis zur Veröffentlichung des neuen AC/DC-Albums ROCK OR BUST. Die Videopremiere der ersten Single gibt es schon jetzt! Seht hier AC/DCs neues Video ‘Play Ball’:

In der Dezember-Ausgabe des METAL HAMMER erfahrt ihr alles zum Lebenswerk von Malcolm Young, der AC/DC vor kurzem aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste.

>>> Alles zum neuen AC/DC-Album ROCK OR BUST, der Tour, Malcolm Young und Phil Rudd

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: BACK IN BLACK erhält 25-faches Platin in den USA

AC/DC sind ein weltweites Phänomen, das auch Rückschläge nicht aufzuhalten vermag. Weder der Hörverlust von Sänger Brian Johnson von vor vier Jahren, noch der Tod des Bandpfeilers und Rhythmusgitarristen Malcolm Young. Weiter, immer weiter rocken die australischen Hard Rock-Legenden. Und wie jüngst vermeldet wurde, scheinen sie auf ihrem neuen Album, den dem sie gerade arbeiten, Gitarrenspuren von Malcolm zu verwenden (metal-hammer.de berichtete). Nun haben AC/DC einen weiteren Meilenstein erreicht. BACK IN BLACK, ihr Comeback-Album nach dem Ableben von Bon Scott und die erste Platte mit Brian Johnson am Mikro, wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika für 25 Millionen verkaufte…
Weiterlesen
Zur Startseite