Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Sex bei Dead Kennedys-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Dead Kennedys-Konzert in Kalifornien hatte ein Paar mitten auf der Bühne Sex. Einige der überraschten Zuschauer zückten sofort ihre Handys und machten ein paar Fotos vom Geschehen. “Das war definitiv mal was anderes auf einem Punk-Konzert”, erklärte ein Besucher.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
In Extremo-Frontmann: 40 Jahre auf der Bühne

Wir schreiben das Jahr 1981. In einer Kleinstadt in Thüringen steht ein kurz zuvor im Mai 17 Jahre alt gewordener Bursche auf der Bühne seines Schulabschlussfestes und gibt zusammen mit ein paar Freunden einige Songs zum Besten. Seine Band nennt sich Nr. 13, und auf seiner Akustikgitarre ist der Tonabnehmer draufgeklebt, weil er für ein besseres Instrument  nicht genug Geld hat. Natürlich ahnt damals niemand, dass an diesem Tag der Startschuss für eine absolut beeindruckende Karriere im Musik-Business fällt und diese ihn mit In Extremo rund um die Welt führen wird. Der junge Mann, Jahrgang 1964, heißt Michael Robert Rhein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €