Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: So lautstark feierten The Vintage Caravan den Island-EM-Sieg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war eine kleine Sensation: Island schlugen England, den klaren Favoriten, im EM-Spiel 2:1. The Vintage Caravan sahen das Spiel in einer Düsseldorfer Rock-Kneipe und konnten, wie wohl ungefähr alle restlichen Isländer, ihr Glück kaum fassen.

Neben den Nord-Iren machten isländische Fans während der aktuellen EM 2016 durch die Liebe zu ihrer Nationalmannschaft auf sich aufmerksam. Vor allem der Fußballkommentator Gudmundur Benediktsson wurde mit seinem frenetischen Jubel über den 2:1 EM-Sieg von Island gg. Österreich zu einem kleinen Internet-Phänomen.

Seht hier, wie die Isländer von The Vintage Caravan bei dem Sieg ihrer Mannschaft ausrasten:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Neue Single ‘Im Guten Im Bösen’ erschienen

Am 12. März erscheint mit LIEBE MACHT MONSTER das achte Studioalbum der Münchner Erfolgs-Rocker Eisbrecher. Mit dem Titel ‘Im Guten Im Bösen’ erscheint heute eine neue Single als weiterer Sound-Vorbote. Gedreht wurde das Video zu ‘Im Guten Im Bösen’ in Berlin. Hauptdrehort waren das 25 Hours Hotel und das E-Werk in der Wilhelmstraße, das während Kriegszeiten in Hinterhöfen versteckt für die Umspannung und lokale Stromverteilung sorgte. Das dunkle, verwinkelte Gebäude, das gerne auch für Events aller Art genutzt wird, diente als perfekte Kulisse für die Single, in der es darum geht, dass jeder Mensch gute wie auch schlechte Seiten in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €