Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Video: Suicide Silence und Cypress Hills B-Real treffen sich zum Kiffen im Auto

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Cypress Hill-Rapper B-Real hat sich ein ganz besonderes Interview-Format ausgedacht: Er setzt sich mit Künstlern in sein Auto und reicht jedem einen Joint. Bei „The Smokebox“ machen vor allem HipHop-Künstler mit, aber auch Slipknots DJ Sid Wilson, SOADs Shavo Odadjian und Deftones‘ Stephan Carpenter waren schon zu Gast.

In der jüngsten Folge des Formats interviewt B-Real Eddie Hermida und Mark Helymun von Suicide Silence. Seht hier das Video:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Umweltskandal! Tankard sorgen sich um’s Bier

Zum 35. Dienstjubiläum von TANKARD hauen die hessischen Bembel-Thrasher ihr 17. Album ONE FOOT IN THE GRAVE raus. Damit hat Sänger ANDREAS „GERRE“ GEREMIA (2.v.r.) die Pflicht, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dass vollständige Interview mit Tankard lest ihr nur in METAL HAMMER-Ausgabe 06/2017. Tankard und die Lügenpresse Nicht nur beim Titel-Song von ONE FOOT IN THE GRAVE fällt auf, dass das neue Tankard-Album mit einem fast ungewohnt hohen Maß an Ernsthaftigkeit daherkommt. Gerre moniert in ‘Lock ’Em Up’ die fehlende Contenance im US-Wahlkampf, gruselt sich vor einem wieder zerfallenden Europa und ärgert sich in ‘Arena Of The True…
Weiterlesen
Zur Startseite