Video: Suicide Silence und Cypress Hills B-Real treffen sich zum Kiffen im Auto

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Cypress Hill-Rapper B-Real hat sich ein ganz besonderes Interview-Format ausgedacht: Er setzt sich mit Künstlern in sein Auto und reicht jedem einen Joint. Bei „The Smokebox“ machen vor allem HipHop-Künstler mit, aber auch Slipknots DJ Sid Wilson, SOADs Shavo Odadjian und Deftones‘ Stephan Carpenter waren schon zu Gast.

In der jüngsten Folge des Formats interviewt B-Real Eddie Hermida und Mark Helymun von Suicide Silence. Seht hier das Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deftones: Das müsst ihr über die Alternative Metal-Band wissen

Am kommenden Freitag (25.09.) erscheint das neue Album der Deftones. Viele Fans können die Veröffentlichung wohl kaum abwarten, schließlich liegen zwischen dem letzten Langspieler GORE und OHMS ganze vier Jahre. Ungewöhnlich ist das nicht: Deftones ließen sich in der Vergangenheit meistens etwas mehr Zeit zwischen ihren Veröffentlichungen. Nun stehen sie kurz vor ihrem neunten Release. Diesen Anlass nutzen wir, um die Band im Folgenden etwas genauer zu beleuchten. https://www.youtube.com/watch?v=KUDbj0oeAj0&ab_channel=Deftones Skateboarden verbindet Bereits auf dem Schulhof lernte sich die Urbesetzung der Deftones kennen. Chino Moreno, Stephen Carpenter und Abe Cunningham trafen sich erst zum Skaten, bevor sie in Carpenters Garage übersiedelten.…
Weiterlesen
Zur Startseite