Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Video: The Walking Dead-Star spielt live bei Anthrax

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Norman Reedus ist für viele DER Star der Erfolgsserie The Walking Dead. In der Zombie-Serie spielt er den sympathischen Redneck Daryl Dixon. Auch im echten Leben ist der Schauspieler grundsympathisch: Er ist Metal-Fan!

Motörhead, Slayer, Maston, Anthrax

So ließ Reedus sich schon gemeinsam mit Mastodon-Gitarrist Brent ein Tattoo des verstorbenen Motörhead-Frontmanns Lemmy Kilmister stechen oder sich mit Slayer-Sänger Tom Araya ablichten.

Tom with Norman Reedus @ The tabernacle in Atlanta.

Ein von Slayer (@slayerbandofficial) gepostetes Foto am

Auf einem Anthrax-Konzert begleitete Norman Reedus die Thrash-Band jetzt beim Song ‘Indians’ live auf den Bass.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Bostaph und Kerry King machen gemeinsam neue Musik – und es wird nach Slayer klingen

Es ist schon länger bekannt, dass Kerry King nach seiner Zeit bei Slayer an einem neuen musikalischen Projekt werkelt. Erst kürzlich gab der 56-Jährige bekannt, dass er schon zwei Alben voll neuer Musik geschrieben hat, sich aber bewusst die Rosinen herauspicken will. Wer neben King noch Teil seines neuen  Solo-Projekts sein wird, darüber war lange Zeit nichts bekannt. Und auch zuletzt sagte King sogar noch, dass es neben ihm noch keine weiteren Musiker gibt. Nun, das scheint sich jetzt geändert zu haben. Denn Ex-Slayer-Drummer Paul Bostaph hat jetzt bestätigt, mit King gemeinsame Sache zu machen. Slayer ohne Slayer In einem…
Weiterlesen
Zur Startseite