Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Tierchen covern Linkin Park-Hit ‘Numb’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeder liebt sie: Süße Tier-Videos im Internet. Auch wenn euer Facebook-Feed wahrscheinlich schon mit Clips von allen möglichen, süßen Tierchen überflutet sein sollte, lohnt sich definitiv ein Blick in das Cover von Linkin Park-Hit ‘Numb’. Achtung: Jetzt wird es niedlich!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die echten, menschlichen Linkin Park könnten bald für musikalischen Nachschub sorgen. Auf dem Facebook-Profil der einstigen Chart-Stürmer erschien jüngst ein Foto von Sänger Chester Bennington in einem Studio. Entsteht der Nachfolger zu THE HUNTING PARTY von 2014?

Den Durchbruch schafften Linkin Park im Jahr 2000 mit ihrem Debüt HYBRID THEORY. Alle folgenden Studioalben landeten in den USA, Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Österreich unter den Top 3 der jeweiligen nationalen Charts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Chester Bennington singt in neuem Song

Linkin Park veröffentlichen einen neuen Song mit Chester Bennington. Obwohl der Sänger seit sieben Jahren tot ist, wird er noch mal auf einem Release seiner Band zu hören sein. Linkin Park: Aufnahmen von 2017 Die Band teilte in den Sozialen Medien mit, dass der Song ‘Friendly Fire’ während der Arbeit am letzten Linkin Park-Album ONE MORE LIGHT (2017) entstand. Allerdings wurde er in dem Zuge nicht veröffentlicht. Erst jetzt teilten die Amerikaner einen Ausschnitt als Teaser. Dieser scheint den Refrain zu zeigen. Bennington singt darin: „We’re falling apart for no reason / We’re pulling the trigger in a useless war…
Weiterlesen
Zur Startseite