Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Tierchen covern Linkin Park-Hit ‘Numb’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeder liebt sie: Süße Tier-Videos im Internet. Auch wenn euer Facebook-Feed wahrscheinlich schon mit Clips von allen möglichen, süßen Tierchen überflutet sein sollte, lohnt sich definitiv ein Blick in das Cover von Linkin Park-Hit ‘Numb’. Achtung: Jetzt wird es niedlich!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die echten, menschlichen Linkin Park könnten bald für musikalischen Nachschub sorgen. Auf dem Facebook-Profil der einstigen Chart-Stürmer erschien jüngst ein Foto von Sänger Chester Bennington in einem Studio. Entsteht der Nachfolger zu THE HUNTING PARTY von 2014?

Den Durchbruch schafften Linkin Park im Jahr 2000 mit ihrem Debüt HYBRID THEORY. Alle folgenden Studioalben landeten in den USA, Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Österreich unter den Top 3 der jeweiligen nationalen Charts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park einigen sich mit ehemaligem Bassisten

Der ehemalige Linkin Park-Bassist Kyle Christner verklagte seine frühere Band im vergangenen November. Für die EP HYBRID THEORY (1999) habe er laut eigener Erklärung einige Songs beigesteuert, an deren Einnahmen er nie beteiligt worden sei. Nun haben sich beide Parteien zu einer Lösung zusammengefunden. Späte Beteiligung Christner beteuerte, er sei ein ehemaliges Mitglied von Linkin Park, das „an zahlreichen Songs mit der Band zusammengearbeitet und sie aufgenommen hat“. Darüber hinaus behauptete er, dass das Bonusmaterial in der Boxset-Edition zum zwanzigsten Jubiläum von Linkin Parks Album HYBRID THEORY sein Schreiben und Spielen von „mehr als zwanzig Songs“ enthält, darunter einen bisher…
Weiterlesen
Zur Startseite