Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Video: Weihnachtsparodie zu ‘B.Y.O.B.’ von System Of A Down

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Song ‘N.O.E.L.’ ist eine Weihnachtsparodie auf ‘B.Y.O.B.’ von System Of A Down. Im Video nehmen sich die US-Amerikaner von Psychostick den Konsumrausch namens „Weihnachten“ vor. Seht den witzigen Clip unten!

System Of A Down 2017

Und bei dem Original, wie geht es da weiter? Für System Of A Down steht im kommenden Jahr wohl einiges auf dem Programm. Fans dürfen sich über eine Tour 2017 freuen. Außerdem gibt es Grund zur Hoffnung auf ein neues Album. Laut Schlagzeuger John Dolmayan, der mit dem Magazin Kerrang! sprach, habe man mittlerweile zumindest genug Material für einen HYPNOTIZE-Nachfolger gesammelt.

Ich will, dass alle Beteiligten sich wohl dabei fühlen“, meint Dolmayan in Hinsicht auf die neuen Songs. „Daran arbeiten wir zur Zeit. Wir fühlen allerdings einen großen Druck dabei, denn schließlich sind es mittlerweile elf Jahre – mindestens 12 bis das Album rauskommt.“ 

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neuer Song veröffentlicht

Während System Of A Down brachliegen und es offensichtlich keine große Chance gibt, jemals neue Songs zu hören zu bekommen, ist Sänger Serj Tankian konstant und regelmäßig aktiv. Ob nun ein Song für ‘Game Of Thrones’, die Veröffentlichung eines Film-Soundtracks oder sein unermüdlicher Kampf für die armenische Bevölkerung. Diese Unterstützung geht nun einen nächsten Schritt. Der Text seines neuesten Songs ‘Hayastane’, speziell für den Corona-Anlass komponiert, stammt vom armenischen Ministerpräsidenten Nikol Paschinjan. Hundert Prozent der Erlöse gehen an die My Step Foundation. Links zu dem Song findet ihr hier. Serj Tankian schreibt dazu Folgendes: "In diesen herausfordernden Zeiten mit Pandemie…
Weiterlesen
Zur Startseite