Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Wenn ‘Doris’ (Suicide Silence) Deathcore wäre!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

SUICIDE SILENCE, das umstrittene Selbstfindungs-Album der Deathcore-Urgesteine Suicide Silence steht seit vergangenem Freitag in den Regalen – und konnte die Fans auch in voller Länge nicht unbedingt zu Jubelstürmen hinreißen lassen, wie auch die vielen Negativ-Bewertungen unter dem aktuellen Video zu ‘Dying In A Red Room’ illustrieren.

Der Stein des Anstoßes, die Single ‘Doris’, ist in den letzten Monaten längst zu einem Internet-Meme geworden, das in vielen Videos eine vielbeachtete Zahl von Rezeptionen zur Folge hatte. Jetzt hat sich endlich ein Fan die Mühe gemacht und den Song in den ursprünglichen Deathcore-Sound von Suicide Silence zurücktransformiert. Und siehe da: Ohne „Tee-Hee“ ist ‘Doris’ sogar ein ganz manierlicher Song.

Seht die Deathcore-Version von ‘Doris’ hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER-Rezension zu SUICIDE SILENCE lest ihr hier:

Suicide Silence :: SUICIDE SILENCE

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King veröffentlicht neues Musikvideo

Kerry King bringt am 17. Mai sein Solodebüt FROM HELL I RISE auf die Märkte dieser Welt. Und just hat der Slayer-Gitarrist einen zweiten Song daraus inklusive zugehörigem Video veröffentlicht. ‘Residue’ heißt das gute Stück. Den von den Regisseuren Jim Louvau und Tony Aguilera (die bereits für unter anderem Jerry Cantrell, Sebastian Bach, Exodus und Killer Be Killed bearbeitet haben) inszenierten Clip könnt ihr euch unten reinziehen. Es geht heiß her In dem Musikvideo ist gewiss auch die ganze Band zu sehen, in der neben Kerry King bekanntlich Schlagzeuger Paul Bostaph (Slayer) , Bassist Kyle Sanders (Hellyeah), Lead-Gitarist Phil Demmel…
Weiterlesen
Zur Startseite